Gibt es 3.Bremsleuchte in schwarz oder weiß??

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Gibt es 3.Bremsleuchte in schwarz oder weiß??

Beitrag von Gast »

Mich würde mal interessieren, ob es die 3.Bremsleuchte vom Astra G Cabrio von irgend einem Anbieter in schwarz oder weiß gibt? Dabei meine ich aber nicht so selbst getönte bzw. lackierte Versionen, die ja sowieso nicht erlaubt sind!!!

Falls Ihr schon mal sowas gesehen habt, dann schreibt doch bitte mal.

Schöne Grüße

HeWi
Gast

Beitrag von Gast »

schade, scheint es nicht zu geben :-(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

genau, auch nach meinem Wissensstand gibt es soetwas nicht!

Gruß
Florian
Gast

Beitrag von Gast »

würde sich am heck doch toll machen, wenn es sie in dunkel gäbe. kann man eigentlich die chromleiste gegen eine dunklere ausführung tauschen?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von astracabriofan
würde sich am heck doch toll machen, wenn es sie in dunkel gäbe. kann man eigentlich die chromleiste gegen eine dunklere ausführung tauschen?
Kannst sie ja lackieren... oder was meinst du mit dunkle Ausführung?
Gast

Beitrag von Gast »

könnte man ja, aber tausch gegen eine schöne dunkle leste wäre besser, ist die eigentlich geklebt?
Gast

Beitrag von Gast »

Die leiste ist aufgeklippst, soweit ich weiss. Aber eine dunkle Leiste, wie immer die aussehen soll, wirst du im Handel wohl kaum bekommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mal gehört, das die 3. Bremsleuchte vom Vectra C die es in weiß gibt, passen soll. Genau weiß ich es aber nicht.
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@CabrioBiene

hmmm könnte passen, wenn das nächste mal an der roten Ampel ein Vectra C steht, dann spring ich schnell raus mit meinem Zollstock und mess das mal aus :D

Gruß Tony
Gast

Beitrag von Gast »

die vm Vectra passt ohne Anpassungsarbeiten nicht
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“