Cabrio, Verdeckhydraulik und Teilebeschaffung

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Cabrio, Verdeckhydraulik und Teilebeschaffung

Beitrag von Gast »

Hey Leute,

es geht mal wieder um mein geliebtes Cabrio...

Mir ist der Hydraulikschlauch am Verdeck kaputt gegangen. Der Schlauch verliert direkt am Anschluss Öl.

Leider bekommt man nur den ganzen Schlauchsatz in einem und den billigsten den mein Opelthändeler bekommt kostet 561€.

Jetzt meine Frage: Kennt zufällig einer die Bezeichnung des Anschlusses? Dann könnte ich den kram seperat Bestellen und bei einem Hydraulikhändler verpressen lassen.

Es handelt sich um einen der Schläuche die an den Zylinder gehen der die Heckklappe "verkehrt herum" öffnet um das Dach zu verstauen/frei zu geben.

Ich danke im vorraus für eure Beteiligung

MFG
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Bitte benutz mal die Suche dazu.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Die Suche hier auf der Seite? Habe ich schon versucht aber entweder die falschen Stichworte oder kommt nix passendes...
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ja, die Suche auf dieser Webseite: http://www.astra-cabrio-forum.de/search.php?sid=

Was gibst du denn in die Suche ein?
Such doch z. B. mal nach "Hydraulikschlauch" und les dich in den Ergebnissen einfach mal ein.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

batja

Re: Cabrio, Verdeckhydraulik und Teilebeschaffung

Beitrag von batja »

hi wollte jetzt nicht neues Aufmachen da ich in der Suche nichts gefunden habe , will ich wissen ob jemand die Längen und Anschlüssewie Verdrehwinkel von den Hydraulikschläuchen weist da ich die auf ersatz machen will. Wichtig waren vielleicht die 4 von beiden Verdeckzylindern......danke vorauf
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“