Cabrio, Verdeckhydraulik und Teilebeschaffung

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
UndertakerTheDark
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jun 2017, 17:06

Cabrio, Verdeckhydraulik und Teilebeschaffung

Beitrag von UndertakerTheDark » Do 22. Jun 2017, 17:14

Hey Leute,

es geht mal wieder um mein geliebtes Cabrio...

Mir ist der Hydraulikschlauch am Verdeck kaputt gegangen. Der Schlauch verliert direkt am Anschluss Öl.

Leider bekommt man nur den ganzen Schlauchsatz in einem und den billigsten den mein Opelthändeler bekommt kostet 561€.

Jetzt meine Frage: Kennt zufällig einer die Bezeichnung des Anschlusses? Dann könnte ich den kram seperat Bestellen und bei einem Hydraulikhändler verpressen lassen.

Es handelt sich um einen der Schläuche die an den Zylinder gehen der die Heckklappe "verkehrt herum" öffnet um das Dach zu verstauen/frei zu geben.

Ich danke im vorraus für eure Beteiligung

MFG

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7151
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Do 22. Jun 2017, 19:15

Bitte benutz mal die Suche dazu.
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

UndertakerTheDark
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jun 2017, 17:06

Beitrag von UndertakerTheDark » Fr 23. Jun 2017, 17:08

Die Suche hier auf der Seite? Habe ich schon versucht aber entweder die falschen Stichworte oder kommt nix passendes...

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7151
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Fr 23. Jun 2017, 17:15

Ja, die Suche auf dieser Webseite: http://www.astra-cabrio-forum.de/search.php?sid=

Was gibst du denn in die Suche ein?
Such doch z. B. mal nach "Hydraulikschlauch" und les dich in den Ergebnissen einfach mal ein.
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

batja
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 7. Jul 2015, 19:21

Re: Cabrio, Verdeckhydraulik und Teilebeschaffung

Beitrag von batja » So 13. Mai 2018, 19:00

hi wollte jetzt nicht neues Aufmachen da ich in der Suche nichts gefunden habe , will ich wissen ob jemand die Längen und Anschlüssewie Verdrehwinkel von den Hydraulikschläuchen weist da ich die auf ersatz machen will. Wichtig waren vielleicht die 4 von beiden Verdeckzylindern......danke vorauf

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“