Hintere Seitenwand ausbauen

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Poison

Beitrag von Poison »

Also ich bin zur Zeit in Flensburg :lol: rechne nochmal 360 Km drauf.
Gast

Beitrag von Gast »

Tja Stefan, dann doch du*bitte*!

Nach Flensburg will ich nicht unbedingt. Da ist es mir zu flach und zuviel Wasser. Noch dazu ist es da kälter und kein Mensch versteht mich. Bier gibts auch kein gescheites.
Gast

Beitrag von Gast »

kannste net zu deinem Dealer gehen und sagen... ich geb Euch maximal. 50 Euro und dafür macht ihr mir das da rein....
Gast

Beitrag von Gast »

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Poison

Beitrag von Poison »

Na Oli wie sieht es aus? Habt ihr euch schon getroffen und deine Konsole repariert?

Gruß André
Gast

Beitrag von Gast »

Nö, zu umständlich. Ich lass das mal so. Fällt ja außer mir keinem auf. Wenn irgendwann vielleicht mal das Ding runtergebaut werden muß, kann man das ja verbinden.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“