Dbilas Gruppe A gutachten

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Dbilas Gruppe A gutachten

Beitrag von Gast »

Moin, ich habe unter meinem Cab eine DBilas Gruppe A Anlage aus VA.
Habe sie gebraucht erworben
Im Gutachten steht aber leider nur das Coupé mit dem Z20LET.
Das Cab steht nur bis 2.2l im Gutachten sehe aber jetzt keinen wirklichen Unterschied zwischen Coupé und Cabrio.
Hat jemand Erfahrungen von wegen TüV Prüfer bei so einer Sache?
Gast

Beitrag von Gast »

Kann morgen abend mal in meinem Gutachten schauen was da drinne steht. Hab auch ne dbilas Gruppe A drunter
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Steh das Coupe denn mit 147kW drin?
Steh das Coupe als T98C drin? Dann würde ich da nicht weiter drüber nachdenken, denn das Cabrio ist auch T98C.
Nummern auf den Töpfen passen zum Gutachten?
Mach mal nen Foto davon, wo das Cab steht.
Bis 2,2L passt ja, da du nur 2,0L hast, wenn Cab nur bis 108kW drin steht, könnte das eher ein Problem sein.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“