Scheinwerfergummis

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Bertone 7016

Scheinwerfergummis

Beitrag von Bertone 7016 »

Moin,
hab heute die orginalen Scheinwerfer ausgebaut, weil sie total trüb waren. Hab jetzt baugleiche vom Hersteller DEPO eingebaut.
Da diese aber irgendwie scheinbar nicht so ganz passgenau sind, hab ich die Gummis, die rund um den Scheinwerfer sind, entfernt. Jetzt passt alles schön und ich bekomm die Haube wieder zu :-)

Aber.. Hat einer von euch Ahnung, ob das irgendwelche Auswirkungen / Nachteile hat?


Sonst muß ich mal gucken, ob die orginalen Gummis besser um die Lampen passen. Die sind nämlich etwas dünner und anders geformt.

MfG Christian
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Da geht dir der ganze Dreck zwischen die Spalte, zudem verschlechtert sich der Strömungswiderstand, das ist besonders bei höherem Tempo mit evtl messbarem Spritmehrverbrauch verbunden.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“