Weiße Beleuchtung

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Weiße Beleuchtung

Beitrag von Gast »

Moin eine Frage: hat jemand in seinem Astra G die Beleuchtung auf Weiß umgerüstet und kann mal ein paar Bilder hochladen?

Besten Dank
Gruß Alex
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Fotos habe ich keine. Aber bei Weiß gibt es diverse Probleme.
Viele Sachen sind entweder mit Streuscheiben in gelb ausgestattet oder sind etwas eingefärbt. Dann bekommt man kein rein weiß hin. Streuscheiben kann man tauschen oder ausbauen. Aber bei nem Schalter wie dem von der Sitzheizung zb. wenn der leicht eingefärbt ist, dann bekommt man das nicht weg. Ich weiß aber nicht ob es evtl. ein paar gibt die "sauber" sind von der Durchleuchtung. Ich hatte das letztens irgendwo hier oder in einem anderen Forum gesehen das es da einiges zu umschiffen gilt.

MfG Alex
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“