Hat jemand Astra G Schaltsack Schnittmuster / Schablone

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Hat jemand Astra G Schaltsack Schnittmuster / Schablone

Beitrag von M.Rockatansky »

Hi !

Hat hier jemand zufällig vom Schaltsack ein Schnittmuster oder Schablone. Ich weis, wenn ich meinen auftrenne habe ich das auch, aber ich habe im Moment nur den einen, und der sollte noch ganz bleiben. Auf dem Schrottplatz haben sie im Moment keine da...

Ach, gegen ein Schnittmuster vom Handbremssack hätte ich nichts einzuwenden. ;)

MfG Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

ich glaub ich hab meinen alten noch in der Garage liegen, den kannste haben wende magst :)

Lg Markus
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Da hätte ich nix gegen. Würde dann auch ein Schnittmuster fürs Forum draus machen mit Maßen usw. für den nächsten der sowas machen will.

Wenn du den findest, sag mir mal bescheid bitte.

MfG Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Ich geh mal suchen :D
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

:thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Muss leider sagen , das ich es vermutlich weggeschmissen habe :/

Hatte es nach dem Umbau noch ewig und 3 Tage im Auto liegen, aber jetzt hab ich es scheinbar entsorgt.

Ich kann dir höchstens den Ledersack von der Handbremse zuschicken, wenn ich den neuen verbaut habe.

Lg
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Ok, das wäre ein Anfang. Danke schonmal soweit. :)

Also geht die Suche nach dem Schaltsack Schnittmuster weiter. :rolleyes:
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Andrea99 »

Mal ganz doof gefragt: Willst Du den Sack aus Alcantara nähen? Meinst Du, das Material ist stabil genug und steht vernünftig?

Wenn Du eine andere Farbe willst, findest Du doch massig Angebote im Online-Auktionshaus. Auch blau ;)
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Ich möchte auf alle Fälle den gleichen Stoff wie beim Rest. Gerade der Schwarze ist recht fest. Damit geht das sicher. Ich hatte das mal bei meinem alten Kadett aus dem Material gemacht wie jetzt hier das Eisblaue. Damit hat das auch schon gut geklappt. Ich mach mir da keine Sorgen.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von Andrea99
Mal ganz doof gefragt: Willst Du den Sack aus Alcantara nähen? Meinst Du, das Material ist stabil genug und steht vernünftig?
Funktioniert super, muss halt Alcantara mit diesem "Stützgewebe" drunter sein, "kaschiert" sagt man IMO.
Habe mir auch welche nähen lassen, von jemandem aus der Familie, der Nähen kann.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“