Lichtschalter ausbauen

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Lichtschalter ausbauen

Beitrag von Gast »

Aloha,
ich hätte gerne gewusst, wie ich die Lichtschaltereinheit ausbauen kann?
Lichtschalter abziehen ist klar, allerdings will ich das komplette Teil rausnehmen. Ist das verschraubt? Wenn ja wo sind die Schrauben?
Link am Armaturenbrett ist ja ne Blendkappe mit ner Torxschraube, ist die dafür?
Würde halt gerne den Rahmen abhaben zum lackieren, und um dahinter nen Kabel zu verlegen.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Google mal
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Gute Idee,
Habe ich aber vorher schon mal gemacht...
Da find ich nur Anleitungen wie ich den einzelnen Schalter rausbekomme, aber nicht das komplette Teil
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Bau den Schalter aus, dann findest du Schrauben.
Dann noch die verstellbare Lüftungsdüse raus, da findest du auch Schraube(n).
Stecker vom Lichtschalter kann man (ich meine) nach oben ausfädeln.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

tiMon

Beitrag von tiMon »

Man muss irgendwo an den Seiten auch noch zwei Haken eindrücken. Wir haben es damals mit teppichmesserklingen gemacht. Wie und wo genau weiß ich aber auch nicht mehr. Die Antwort dazu hat uns auch Google geliefert. Aber ka wonach wir gesucht haben.

Gruß, Timo
Gast

Beitrag von Gast »

Dann guck ich mal, danke
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“