Carhifi im G cabrio

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

audiosystem x series stufe, beide subs , batterie , doppelsicherungsblock, kabel und beide kondensatoren stehen zum verkauf bei interesse pn an mich

hobbyaufgabe........
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

die platten für die doppelsubs werden auch verkauft !

ich suche den originalen kofferraumteppich...
Gast

Beitrag von Gast »

Wie kams dazu jetz so plötzlich?
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

demotivation weil ständig neue probleme auftreten , masseschleifen hier , radiospackungen da , chinchkabel defekt hier etc , schnautze voll jetzt knack ich die 300 ps das macht mehr spaß ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, da wirst unter Garantie NICHT weniger Probleme haben ;)
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

klar , denn da sind fehler nachvollziehbar , ;)
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

Original von black sheep
Tja, da wirst unter Garantie NICHT weniger Probleme haben ;)
ä

Nicht ganz richtig :D wenn man es gleich richtig macht , kann ich helfen echte 300ps im z20let ohne kolbenbodenkühlung zu realisieren :) aber hierzu ein anderes Thema aufmachen :)
Hab noch zwei Komplett standfeste Lader und Düsen etc.. Gruß Etti
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

ja ich werde mir auf jeden fall demnächst den lader machen lassen , dann kommen noch düsen , 80er lmm und abstimmung auf sanfte 300 ps mit drehmomentreduzierung ... nach block überholung kammt dann saugrohr und der rest der leistungsmöglichkeiten .
Gast

Beitrag von Gast »

Kann dir garantieren, dass die Fehler nicht immer nachvollziehbar sind, oft gibt es Fälle, wo einfach keiner mehr weiter weiß ;)

@ME-Speedshop:
Wenn man den Motor so an die Grenzen bringt, kann es immer Probleme geben, auch wenns richtig gemacht wird, weil der Bereich zwischen funktioniert und funktioniert nicht mehr sehr eng ist.

Klar, wenn alles neu ist, gehts erstmal, aber sobald was nicht passt, wars des da halt.
Weniger Probleme,als ne Anlage macht des sicher auch nicht.
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

Original von black sheep

Weniger Probleme,als ne Anlage macht des sicher auch nicht.
Hallo black sheep, absolut richtig das ein leistungsgesteigerter Motor eine Never Ending Story
Ist, man kann In aber von Anfang an richtig zusammen setzen, aber eine hifi anlage vom Fachhändler
oder von Anfang an ordentlich umgesetzt macht gar keine Probleme sondern Freude .

Gruß Etti
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“