Werkstatthandbuch Astra G ( auch Cabrio )

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Jupp Zupp
Member
Beiträge: 135
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 19:12

Werkstatthandbuch Astra G ( auch Cabrio )

Beitrag von Jupp Zupp » Di 25. Okt 2011, 14:51

@ zusammen,

habe von einem Bekannten auf einem anderen Board das org. Werkstatthandbuch als PDF für meine Astra G bekommen.

Das sind 15.008 Seiten !

Wer ebenfalls selber schraubt wie ich und Interesse daran hat, bitte melden.

Bearbeite auch meine Elektronik an den G´s selber ( Fehlerauslesen, ect. ) und wer auch daran interesse hat, wie das geht und woher man die Hardware bekommt, kann sich auch hier bei mir melden !


Gruss Jupp

O_P_C
Posting Freak
Beiträge: 1212
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:28

Beitrag von O_P_C » Do 8. Dez 2011, 00:33

Hat jemand sowas noch für mich?

Grüße
Fatin

Schuetze1988
Member
Beiträge: 103
Registriert: So 2. Aug 2009, 13:27

Beitrag von Schuetze1988 » Do 8. Dez 2011, 08:21

Mich würde das auch interessieren.

Viele Grüße
Max

BL8
Posting Freak
Beiträge: 2887
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 18:36

Beitrag von BL8 » Do 8. Dez 2011, 13:04

Hallo
gut das du mich daran erinnerst. :lol:

Bild

Ich habe dem Michael mal eine EMail geschrieben.

Gruß

Jupp Zupp
Member
Beiträge: 135
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 19:12

Sorry !!!

Beitrag von Jupp Zupp » Do 8. Dez 2011, 13:27

@ Zusammen,

sorry, war lange Zeit nicht mehr hier online, man hat einfach zu viele Hobby´s und zu wenig Zeit ! :D

Habe jetzt hoffendlich allen, die mir eine PN gemail hatten und allen, die hier im Board sich gemeldet haben, die Zugangsdaten zum laden gemailt !

Wer jetzt noch interesse haben sollte, melde sich am besten per Email, da bin ich täglich online.

Danke BL8 für deine Nachricht ! :)


Gruss Michael

BL8
Posting Freak
Beiträge: 2887
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 18:36

Beitrag von BL8 » Do 8. Dez 2011, 14:08

Hallo Michael,
bisher ist bei mir weder EMail noch PN eingegangen. :nixweiss:

Meine o.g. PN wird auch immer noch als "ungelesen" angezeigt.

Gruß

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7149
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Do 8. Dez 2011, 14:22

Was enthalten die PDFs?
Sind das einfach "Ausdrucke" aus dem TIS?
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

Synthesizer
Posting Freak
Beiträge: 2617
Registriert: Do 8. Apr 2010, 01:51

Beitrag von Synthesizer » Do 8. Dez 2011, 15:05

Habe leider auch noch nichts bekommen.

Email kommt :)

Lg

Jupp Zupp
Member
Beiträge: 135
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 19:12

Beitrag von Jupp Zupp » Fr 9. Dez 2011, 05:55

@ zusammen,

habe mal 2 Bilder reingehangen von dem Werkstatthandbuch.

Wie schon geschrieben, habe es von einem Bekannten auf einem anderen Board bekommen.

@ Osirus,
das sind die :D " grafisch genialen " schwarz-weis Bilder, die man so aus TIS kennt.

[img][IMG]http://www8.pic-upload.de/thumb/09.12.11/3g98p78h8d.jpg[/img][/IMG]

[img][IMG]http://www8.pic-upload.de/thumb/09.12.1 ... ycktcj.jpg[/img][/IMG]


Habe allen anderen, die hier im Board direkt oder über PN eine Anfrage gestellt haben, eine PN mit den Daten zum laden zukommen lassen.

Sollte eine nicht angekommen sein, bitte eine E-Mail, da ich momentan nicht so oft hier im Board abhänge, im Augenblick kostet ein anderes Hobby wieder meine ganze Aufmerksamkeit.

Gruss Michael

bikerman2008
Member
Beiträge: 130
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 20:15

Beitrag von bikerman2008 » Fr 9. Dez 2011, 23:08

Original von Jupp Zupp
...., eine PN mit den Daten zum laden zukommen lassen.

l
Ich habe über PN die Nachricht bekommen, bzw Link zum Laden, aber da ich am PC keine Leuchte bin, muß ich um Hilfe bitten.
Wie komme ich an die Daten?
Es kann ja auch über PN erklärt werden.

Gruß Rolf

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“