Sitzbezug Reparatur

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Mogly

Sitzbezug Reparatur

Beitrag von Mogly »

Hi
Da die Linke Wange der Lehne an meinem Fahrersitz (Stoffbezug) doch schon arg angegriffen ist wollte ich beim FOH einen neuen Sitzbezug nur für die Lehne bestellen.Kostenpunkt 370.- Euro ohne einbau ;(
Fällt flach da zu teuer.
Jetzt habe ich mir überlegt den alten Bezug auszubauen und die Naht von der linken Wange aufzutrennen und zu versuchen die Linke Seite von einem gebrauchten Beifahrersitz wieder einzunähen(oder einnähen zu lassen)
Hat so was schon mal wer gemacht?
Andere Tipps?
Wie Schwierig ist es den alten Bezug auszubauen und auch wieder faltenfrei einzubauen. ?(
In welchen Modellen könnten die Sitze noch verbaut sein zwecks Ersatzteilbeschaffung?
Gruß
Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Wie wärs denn wenn du die kompletten Sitzte vorna umbaust?
Schaust mal bei ebay da gibts bestimmt gute Sitzte für vorne ... oder Schrotti.
Mit oder ohne Seitenairbag?


Die Arbeit würd ich mir nicht machen ehrlich gesagt.


http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-G-Sportsi ... 3cb8cd5882
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“