MK lackieren - Bilderfakeprofi gesucht

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
astrio

Beitrag von astrio »

Ich habe auch schon mal überlegt, meine MK in rot lackieren zu lassen (fahre auch einen Linea Rossa). Das Einzige, was dann imo in Frage käme, wäre in matter Lack, sonst passt es nicht zum Leder. Und dann habe ich mir überlegt, die MK mit rotem Leder beziehen zu lassen. Habe aber bislang noch nichts unternommen, weil ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann. Aber die hier gefakten Bilder sind da schon mal eine große Hilfe. Gefallen tut es mir nicht - die MK in rot...

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

also das erste von mir gepostete bild ist schlecht aufgenommen.

meine Mk ist eigendlich viel Dunkler, müsste mal eins mit geschlossenem dach machen xD

lg Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Ich konnte mich damals auch nicht wirklich entscheiden, daher habe ich meine MK von oben (schwarz) nach unten hin in´s grau verlaufen lassen...
Als Bezugspunkt diente hier mein Lenkrad mit der schwarz/grau Abstufung, vllt ist das ja auch was für dich ?(

Bild

Ich fakes gleich mal in rot um ;)

Gruß Benny

EDIT:
Sorry, bekomm´s auf die Schnelle nicht besser hin...
Sieht mir eher nach dem rosaroten Panther aus :D
Dateianhänge
32786.jpg
32786.jpg (109.81 KiB) 1762 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für eure Antworten.

Ich werd mich im laufe der Woche mal in den Baumarkt begeben und mal sehen, was es an Rottönen gibt und die übrigens Untensilien besorgen. Ich halte euch auf dem laufenden.

Genießt das schöne Wetter!
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

FeelFree

S Ch W A R Z

Beitrag von FeelFree »

Hier einmal meine in schwarz ...
Dateianhänge
32802.jpg
32802.jpg (78.78 KiB) 1761 mal betrachtet
astrio

Beitrag von astrio »

@ FeelFree
Das mit dem schwarzen Lack sieht wirklich gut aus - ist mir aber zu pflegeintensiv. Da sieht man ja jeden Fingerabdruck und jedes Staubkörnchen...

Gruß Ralf
FeelFree

Beitrag von FeelFree »

jupp, genau das gleiche habe ich vor knapp einer Stunde in meiner Galerie auch geschrieben...lach... O-Ton:

"Man muss immer ein Swiffer für den Staub und ein Microfasertuch für die Fingerabdrücke dabeihaben..."

CU Marc
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

hier mal der aktuelle Stand:
- Auto sieht innendrin ziemlich naggisch aus. Hab alle Teile soweit ausgebaut. Ich mach morgen oder die Tage mal Bilder, wie es aussieht. Radio ist komplett draußen, Klimaregler und diverse Schalter hängen aus dem Armaturenbrett.

- Mutter hat n dicken Hals, da sie diese Woche mit meinem Auto unterwegs ist und kein Radio funktioniert und es auch sonst etwas wüst aussieht innendrin ;-). Aber, wenn sie sich bei ihrer Tochter mal durchsetzen würde, hätte sie ihr eigenes. Aber is nich mein Problem.

- Die ausgebauten Teile sind soweit schon von der Farbe befreit. Dabei habe cih festgestellt, dass das Teil, in dem Radio, Display, Klimaregler und des Fach hängen, aus einem anderen Plastik sind, wie die anderen Teile. Ist das normal?

- Mit so einem Dremel und diesen Drahtbürstenaufsätzen geht es recht easy. Aufpassen muss man nur bei den Kleinteilen, da wie oben erwähnt, es ein andere Plastik ist. Bei dem großen Teil geht es super einfach mit dem Dremel. Die Farbe lässt sich da super "abflexen" und das Plastik darunter wird nicht beschädigt. Also bei normalen Arbeiten, dreht man des DIng voll auf und hält es dauernd auf eine Stelle, gibts auch hier Schäden.

- Die Farbentscheidung ist gefallen. Es wird Spraydosensilber. Gestern hab ich das ganze mal an einem Plastikblumentopf ausprobiert. Sieht super aus. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Und morgen gehts weiter.

Übrigens die Arbeiten sind gut, um während den Vorbereitungen für Prüfungen, so wie bei mir das Abi, zu entspannen.
FeelFree

Beitrag von FeelFree »

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir Daumen. Erstens, das die Konsole super wird und Zweitens, das Dein Abi ebenfalls super wird.

Viele Grüße Marc
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“