Subwoofer im CAbrio

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.u-dimension.de/


Du kannst auch die Subs reinmachen die sind zimlich flach also geeinet für unter die sitzte
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Sonic
http://www.u-dimension.de/


Du kannst auch die Subs reinmachen die sind zimlich flach also geeinet für unter die sitzte
Unter die vom g? vorder oder rücksitze?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Rampage2k6
Original von Sonic
http://www.u-dimension.de/


Du kannst auch die Subs reinmachen die sind zimlich flach also geeinet für unter die sitzte
Unter die vom g? vorder oder rücksitze?
Also bei meinem cab past nix unter die Sitze ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Schaut mal bei G unter die Sitze, ich glaube auch, dass da nix geht.
Gast

Beitrag von Gast »

deswegen auch die Frage, mein ACR mann will mir ne Cabriokiste für 199€ reinmachen, hat da einer erfahrung mit?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Cabrioman
Hallo

Hier sind die Foto´s

Gruß
Andy

Das war so gemeint das man die in diese gehäuse reinbekommt weil die weder viel platz noch Gehause brauchen
Gast

Beitrag von Gast »

Was für eine Cabrio-Kiste?
Gast

Beitrag von Gast »

Aaaaaaaaaahhhh !!!

ich hab vorhin festgestellt, dass ich meinen subwoofer gelochert habe.
keine ahnung, wie das passieren konnte, weil das ding ja auch im kofferraum vor dieser klappe steht und dort auch festgemacht ist...

aber die kratzer um das loch herum zeigen mir, dass da wohl mal irgendwas dagegen gestoßen ist.

mein schöner Punch... :( gibt jetzt immer ein sehr merkwürdiges geräusch von sich.

kann man den reparieren ?
ich mag mir aus kostengründen natürlich ungern einen neuen kaufen...
das loch ist nich allzu groß. und relativ mittendrin, in diesem plastikteil, nicht am rand im Gummi.

vielleicht gibbet da ja irgendein hausmans-rezept.

danke für eure tipps !!
Gast

Beitrag von Gast »

wie hast du den woofer da eingebaut? würde mich mal so interesieren... hast evtl. en bild? danke im vorraus.
Gast

Beitrag von Gast »

neee, ein Bild hab ich nicht...

Ich hab halt diese Plastikklappe in der Rückbank abgeschraubt, so dass ich eine Öffnung hatte. Diesen Polster-Einsatz habe ich aus seiner Hülle rausgenommen, der hat ja einen Klettverschluss.
Auf Deutsch: ich hab das Polster aus seinem Bezug rausgenommen.

Danach den Polsterbezug mit etwas Klettband wieder in der Öffnung befestigt, damit man es nicht auf den ersten Blick sieht.

Tja, und dann eine Subwoofer-Kiste in passender Größe gekauft, im Kofferraum direkt vor der Öffnung platziert und festgeschraubt, damit er auch da bleibt.

Die Ideen hab ich auch hier aussm Forum.
Jemand anders hat für den Polsterbezug noch ein Holzgerüst gebastelt, klappt aber einfacher mit dem Klettband.

Da sieht man zwar nix von meinem Punch, aber ich will den ja auch nicht sehen, sondern fühlen ;)
Aber im Moment muss er besser aus bleiben... Dieses Geschepper wegen dem Loch ist unerträglich :(

Wahrscheinlich hatte ich mal irgendwas auf der Rückbank gelagert, was durch die Öffnung an den Woofer gelangt ist. Und durch dessen eigene Bewegung hat´s ihn dann wohl zerdeppert :(

Anders kann ich´s mir nicht erklären.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“