Bowdenzug verlängern Wie?

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Bowdenzug verlängern Wie?

Beitrag von Gast »

Hab bei meiner Mittelkonsole die drei Lüftungsregler nach unten versetzt um ein 7" TFT einzuspachteln. Jetzt hab ich aber das Problem das die Bowdenzüge der Lüftungsregler etwas zu kurz sind. wie kann ich den zug verlängern habe einen gleich dicken. gibt es dafür Metallverbinder oder muss große Lüsterklemmen nehmen


gruß
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

was heißt zu kurz?? kannst du noch alles verstellen oder geht gar nichts mehr? hab nämlich das gleiche vor, aber wenn das mit den Bowdenzügen nicht hinhaut taugt mir das nicht so^^
Gast

Beitrag von Gast »

kann den regler rechts nicht mehr auf luft zur Frontscheibe stellen
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

kannste den Bowdenzug vllt. etwas anders verlegen? weil verlängern wird wohl schwierig werden.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“