tc ausschalten

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

tc ausschalten

Beitrag von Gast »

hallo! kann mir jemand weiter helfen möchte gerne mein tc abschalten können, problem ist, ich habe keine schalter dafür, kann man das irgendwie übergehen oder kann man einen schalter einbauen??
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin froh, das ich es habe. Wie kann man nur auf die Idee kommen es abschalten zu wollen?
Ich denke das es nicht einfach ist es abzuschalten.
Gast

Beitrag von Gast »

oh sorry ich meine naturlich die tc, weil die manchmal schon ziemlich lastig ist und bei manchen ist ja auch ein schalter verbaut, bei mir leider nicht
Gast

Beitrag von Gast »

Kumpel von mir wollte es auch ausschalten können.
Ein anderer Kumpel von mir hat ihm einen aussschalter gebaut.
Aber frage mich nicht wie!!!! Ich glaube er hat irgendws mit dem Steuergerät gemacht. So sagte er es zumindest. Aber frage mich nicht. Alles ohne Gewähr!!!!! Bin mir nicht sicher. Es meldet sich bestimmt hier einer der es weiss.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Beim FOH gibts einen fertigen Kabelbaum für ~19€
Schalter und Blende für die MK gibts da auch.

Einbauanleitung im astra4ever und im Coupeforum.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Du suchst wohl das hier, hab´s jetz nur im französischen Ebay gefunden, hab es aber auch schon im deutschen gesehn:

http://cgi.ebay.fr/Nachruestsatz-TC-Ope ... 0275887158

Einbau soll kein Hexenwerk sein, da dieses Teil ja schon Serie im Astra OPC2 war!

Gruß Benny

@Manu28
Der Link ist auf Funktion, Herz und Nieren überprüft :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bush85
Du suchst wohl das hier, hab´s jetz nur im französischen Ebay gefunden, hab es aber auch schon im deutschen gesehn:

http://cgi.ebay.fr/Nachruestsatz-TC-Ope ... 0275887158

Einbau soll kein Hexenwerk sein, da dieses Teil ja schon Serie im Astra OPC2 war!

Gruß Benny

@Manu28
Der Link ist auf Funktion, Herz und Nieren überprüft :D

Danke,extra für mich, was??????
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“