Autogas im G Cabrio
Gern geschehen...
Hier noch mal ein paar Infos:
Icom Homepage
Die wohl besten Umrüster für die JTG ICOM in Deutschland Unbedingt Video gucken!
Hier noch mal ein paar Infos:
Icom Homepage
Die wohl besten Umrüster für die JTG ICOM in Deutschland Unbedingt Video gucken!
Hallo,
hab da 2 Fragen. Ich hatte mal vor einiger Zeit nach Anfahradressen für Gasumrüster gefragt, mir wurde eine Adresse in Unna genannt und eine in Dortmund, wobei beide viel Erfahrung mit dem Turbo-Motor hatten. Finde diese Adressen leider nicht mehr, könntet ihr mir die nochmals nennen?
Die 2. Frage, macht es fahrtechnisch einen Unterschied zwischen Prins VSI, Vialle LPI und Icom JTG? Die Gasanlage sollte Volllasten aushalten, also jetzt nicht 2 std. durchgehend, aber zwischensprints etc. sollte sie schon gut mitmachen können.
Grüße
Fatin
hab da 2 Fragen. Ich hatte mal vor einiger Zeit nach Anfahradressen für Gasumrüster gefragt, mir wurde eine Adresse in Unna genannt und eine in Dortmund, wobei beide viel Erfahrung mit dem Turbo-Motor hatten. Finde diese Adressen leider nicht mehr, könntet ihr mir die nochmals nennen?
Die 2. Frage, macht es fahrtechnisch einen Unterschied zwischen Prins VSI, Vialle LPI und Icom JTG? Die Gasanlage sollte Volllasten aushalten, also jetzt nicht 2 std. durchgehend, aber zwischensprints etc. sollte sie schon gut mitmachen können.
Grüße
Fatin
- Osirus
- König
- Beiträge: 6531
- Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
- Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
- Status: Hüttenknecht vom Dienst
- Hat sich bedankt: 211 Mal
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Mit Google kann nicht jeder um ... ;(
Vialle LPI wäre grundsätzlich mein Topkandidat.
Der beste Umrüster dafür sitzen wohl in den Niederlanden.
Über die ICOM JTG habe ich mich noch nicht so informiert.
Auf jedenfall Flüssigeinspritzung. )
Vialle LPI wäre grundsätzlich mein Topkandidat.
Der beste Umrüster dafür sitzen wohl in den Niederlanden.
Über die ICOM JTG habe ich mich noch nicht so informiert.
Auf jedenfall Flüssigeinspritzung. )
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!
So meine erste negative Erfahrung mit LPG, leider musste mein Rail getauscht werden. Es war durch unreines LPG so stark verklebt das Spulen durchgebrannt sind. 300€. OK, kann ich mit leben nach 30.000 Km. Leider gibt es keine Garantie das so was nicht noch mal passieren kann.
Unreines LPG kann man bei so jeder Tankstelle bekommen, es soll ein schleichender Prozess sein, also nicht von einmaligem Tanken her.... Paraffine , Öle die gasförmig sind, also nicht per Fliter zurück gehalten werden.
Hat jemand so ähnliches schon gehabt?
Unreines LPG kann man bei so jeder Tankstelle bekommen, es soll ein schleichender Prozess sein, also nicht von einmaligem Tanken her.... Paraffine , Öle die gasförmig sind, also nicht per Fliter zurück gehalten werden.
Hat jemand so ähnliches schon gehabt?