Autogas im G Cabrio

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Autogas im G Cabrio

Beitrag von Gast »

möchte mein cabrio, wenn es endlich da ist, umrüsten auf autogas antrieb einfach aus kostengründen. hat das jemand hier schon gemacht oder hat schlaue adressen? bin für jede hilfe dankbar!
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe einen arbeitskollegen. der hat 2 BMW`s auf autogas laufen. der hat infos. poste ich, wenn ich im büro bin.

bis dann
Gast

Beitrag von Gast »

geht das mit jedem otto-motor oder müssen da bestimmte bedingungen erfüllt sein?
Gast

Beitrag von Gast »

geht bei jedem motor bis auf diesel. schonmal danke
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Bin jetzt mom auch am überlegen ob ich umrüste..........
Hat jemand Erfahrungen im Umbau des Cab auf Gas?
Gast

Beitrag von Gast »

@all

Da war letztens was im Fernsehen, glaube bei AutoMotorSport TV über´s umrüsten.
Kostenpunkt war so bei 2 1/2Tausend und bei allen Fahrzeugen möglich.

Schaut doch da mal auf der Homepage von VOX vorbei, vielleicht stehen ja da Adressen!

...ich geh dann jetzt mal in die Schweiz tanken! Bis denn...:teufel:

Gruss
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

@ all
1. Erdgasfahrzeuge
2. Erdgasfahrzeuge, Erdgastankstellen
3. erdgasauto

gruß

EDIT: hoffe das es jetzt endlich klappt
Gast

Beitrag von Gast »

Gast

Beitrag von Gast »

Hmm also im Prinzip überall möglich, ich würde es aber ned machen.

Hatte mir auch Jeeps (4,7er V8 ) angeschaut, und hätte den dann auch auf Erdgas umgerüstet. Nur sind Schäden am Motor warscheinlich, selbst bei den robusten US V8. Wies da bei den Opels ausschaut, will ich garned drann denken...

Und dann wird der Kofferraum so zum Gasbunker, weil die Tanks auch noch irgendwo hinmüssen ;) .
Gast

Beitrag von Gast »

Solltest dir mal den Opel-Zafira CNG geben. Da ist nichts mit Kofferraum vollgebunkert. Auch ist der Motor nicht anfälliger als andere. Zumindest hab ich davon nichts gehört.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“