Verdeck Öffner ohne 10h drücken

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Skorpion200
Original von raser
Ich setze einfach meine Freundin neben mich und sage ihr wann sie für 30 Sec. drücken soll
mhhhh wo gibt es diesen Beifahrer zu kaufen ;)
Die gabs mal im Angebot... und da dachte ich mir, sowas ist vielseitig und kann man mal gebrauchen :D und promt hatte ich eine Einsatzmöglichkeit...

:love: :) ) ICH LIEBE DICH CHRISSY :) ) :love:

Gruß Tony :)
Aber ausleihen kann man(n) die nicht? Oder doch! :D
Gast

Beitrag von Gast »

@Westkueste

Nein :D die geb ich nicht her... ist noch Herstellergarantie drauf... :D
Gast

Beitrag von Gast »

Kennst Du denn das genaue Herstellungsdatum?
Und wie sieht es mit dem Verfallsdatum aus?

Schon irgendwelche Verbrauchserscheinung? Verschleiss bzw. Material Müdigkeit?

mfg
Torsten
Gast

Beitrag von Gast »

@Westkueste

nein Verbrauchserscheinungen hat Sie noch nicht... verliert aber jeden Monat eine komische Flüssigkeit aber das geht auch immer wieder weg... War schon in der Werkstatt deswegen aber die haben gesagt das ist normal... hmmm ich mach halt 2x im Jahr nen Kundendienst und ansonsten funktioniert alles :D

Gruß Tony
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Skorpion200
@Westkueste

nein Verbrauchserscheinungen hat Sie noch nicht... verliert aber jeden Monat eine komische Flüssigkeit aber das geht auch immer wieder weg... War schon in der Werkstatt deswegen aber die haben gesagt das ist normal... hmmm ich mach halt 2x im Jahr nen Kundendienst und ansonsten funktioniert alles :D

Gruß Tony

:lachtot:
Aber 2x im Jahr nur Kundendienst bei solch einem Präzesions(?) Gerät?
Ich glaub das wäre mir zu wenig, allein dies feinfühlige einstellen ... uiuiui

Ansonsten vielleicht ein Update machen!
Gast

Beitrag von Gast »

Nein nein die Feinabstimmung ist nur noch 2x im Jahr nötig... ich hab schon das neuere Modell! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von raser
Ich setze einfach meine Freundin neben mich und sage ihr wann sie für 30 Sec. drücken soll
mhhhh wo gibt es diesen Beifahrer zu kaufen ;)
@ raser

Hi,

schau doch mal auf gewisse Seiten in Eurer Lokalzeitung, da stehen bestimmt einige drin.

Zugegeben nicht ganz billig aber dafür "universell" einsetzbar, wenn das Wetter mal schlecht ist und das Dach zubleibt. :D :D :D

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

ist ja echt nett das ihr mich hier so rumschieb zum cab auf und zu machen!! :rolleyes2:
Außerdem stellt sich mir hier die Frage wer hier für wenn noch garantie hat... Noch ist die garantie für Tony noch net abgelaufen... Die 2 Jahre sind erst am 13. Juni abgelaufen :D
Gast

Beitrag von Gast »

... so ich hab eine neue Hightech Variante des automatischen Verdeck Öffnen und Schließen erfunden! Achtung! Nachmachen strengstens untersagt!!! Muss erst die ganze Sache bei Ebay verkaufen gehen *ggg*

Das ist kein normales Blatt Papier! Ein speziell dafür angefertigtes Einzelstück!!! *ggg* :D :D :D für 5,-- Euro + 8,-- Euro Versand könnt ihr auch so eins bekommen :D

Wie funktioniert es? - Ganz einfach ... Knopf in gewünschte Richtung drücken und Spezialpapier reinschieben. Eine ausführliche Anleitung liegt bei ! :D

:] :] :] :] :]Gruß Tony *fg* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dateianhänge
8375.jpg
8375.jpg (29.02 KiB) 1801 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Skorpion200
... ich hab eine neue Variante in mein Cabrio verbaut!!!
Ich setze einfach meine Freundin neben mich und sage ihr wann sie für 30 Sec. drücken soll :D

Gruß Tony
hab zur zeit keine freundin, kann ich dann deine nehmen?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“