ACF Kalender 2018 - Problem

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
TeufelSchen
Member

ACF Kalender 2018 - Problem

Beitrag von TeufelSchen » Di 3. Okt 2017, 19:47

Hallöchen...
ich habe überlegt, ob ich das mit dem Kalender für nächtes Jahr übernehmen soll bzw. ob das mit meiner Forumserfahrung überhaupt Sinn macht.

Ich bin mir nur nicht sicher, was für ein Arbeitsaufwand tatsächlich dahinter steeckt und das Forum hier ist das erste in dem ich mich bisher angemeldet habe und dezmzufolge kenne ich mich mit dem ganzen BBCodes und html etc. nicht wirklich aus.
Kann sein, dass ich so mehr Arbeit generieren würde wie es in Wirklichkeit wäre, wenn man es drauf hat...

Was sind denn die generellen Punkte, die im Hintergrund stattfinden und die gemacht werden müssen? Kann ich so einen Beispielkalender von letzten Jahr irgendwo anschauen?

wünsche euch einen schönen Abend.

LG
Sandra

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » Di 3. Okt 2017, 20:28

Schau dir am besten mal den kompletten "News" Bereich hier an. Der ist voll mit Kalenderzeug.

Du musst natürlich zuerst Bilder sammeln, die dir alle Leute schicken. Diese dann sortieren, umbenennen, komprimieren usw. Allesamt dann in einen Thread packen und am Ende ein Voting starten. Danach geht die eigentliche Arbeit mit dem Kalender los. Also den Kalender online gestalten, danach Bestellung und wiederum Versand an alle Besteller. Zwischendurch noch Zahlungseingänge überwachen. ;)

Nächstes Jahr mach ich es gern wieder, aber dieses Jahr ist mir das echt too much.

Gruß, Sascha

TeufelSchen
Member

Beitrag von TeufelSchen » Fr 6. Okt 2017, 22:26

Hallo zusammen
Ich habe mir noch einmal Gedanken gemacht und wenn ihr möchtet, könnte ich für dieses Jahr die Aufgabe der Kalender Erstellung übernehmen, wenn bei Fragen zu Voting etc. Hilfe bekomme:-)

Mit der Erstellung und anschließendem Kalender Versand etc. sehe ich die wenigsten Probleme

Also wenn ihr wollt ... dann kann es los gehen

holsten
Posting Freak
Beitrag von holsten » So 8. Okt 2017, 16:55

Du bist die beste ;)
Und auf geht's!!!

Gruß
Michael
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

Antworten

Zurück zu „News“