Verdeckklötze Astra G defekt?

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8820
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Verdeckklötze Astra G defekt?

Beitrag von Der Sash! » Do 2. Apr 2015, 15:01

Hier gibt´s Abhilfe:


>>> Verdeckklötze Astra G <<<

Als kleine Orientierungshilfe auf der Startseite für alle Suchenden. ;)

Gruß, Sascha

Justi
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 18:15

Verdeckklötze

Beitrag von Justi » Do 16. Apr 2015, 20:55

Nach dem der Freundliche 1700,00€ (= Spezipreis - weil die Teile mit Händlerrabatt) veranschlagt hatte, sind wir total frustriert, mit einem an dem oberen Windschutzscheibenholm angetapten Verdeck, nach Hause gefahren. Bei der Recherche sind wir auf dieses Forum gestossen.
Dank der supergeilen Anleitung mit den Aluklötzchen stahlt meine Liebste (ist ja auch Ihr geliebtes Cabrio) und ich bin der HELD!
Danke an alle Beteiligten!

Benutzeravatar
zarec
Member
Beiträge: 82
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:58
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von zarec » Mo 8. Feb 2016, 20:54

wann sind die denn wieder zu haben? :) )

Synthesizer
Posting Freak
Beiträge: 2617
Registriert: Do 8. Apr 2010, 01:51

Beitrag von Synthesizer » Sa 13. Feb 2016, 19:36

in den nächsten Tage bekomme ich eine Neue Lieferung :) bitte per email an mich wenden :)

Jabo31
Member
Beiträge: 64
Registriert: So 14. Jul 2013, 19:52
Kontaktdaten:

Verdeck Klötze

Beitrag von Jabo31 » Do 10. Mär 2016, 19:08

Hallo zusammen!

Keine Ahnung ob das jetzt hier der richtige Thread ist, da das Thema ja schon gefühlte 100 Mal hier im Forum auf taucht. Auch ich brauche dringend die Klötze, aber vom Markus ist in den letzten Wochen keine Antwort auf meine Frage per PN gekommen. Ich würde am liebsten gegen Hydraulikschläuche tauschen, aber das wäre ein anderes Thema. Bei schließt aktuell die rechte Seite vom Dach nicht richtig und ich habe den Eindruck als wenn es jeden Tag mehr offen stehen würde. Lange geht das nicht mehr gut. Wer kann helfen wegen der Klötze? Gruß, Udo.

Benutzeravatar
zarec
Member
Beiträge: 82
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:58
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von zarec » Do 10. Mär 2016, 20:11

und ich dachte schon er antwortet nur mir nicht. hoffe auch nochmal auf eine antwort vom ihm.

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8820
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Do 10. Mär 2016, 20:57

Gebt ihm Zeit, er ist grade im Urlaub. :)

Gruß, Sascha

schwarz³
Member
Beiträge: 171
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:41

Beitrag von schwarz³ » Do 10. Mär 2016, 21:08

Was kosten die Teile denn? Das habe ich nirgends finden können. Ich hätte Interesse mir ein Paar prophylaktisch hinzulegen. Ist aber eine Preisfrage, denn im Augenblick ist das Dach komplet i. O., aber es ist ein gefährdetes Baujahr. Also quanta kosta?


Gruß Michael

Benutzeravatar
virtuellerfreund
Posting Freak
Beiträge: 2137
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
Wohnort: ME

Beitrag von virtuellerfreund » Fr 11. Mär 2016, 15:07

Pro Satz ca. 50€.
Es sei denn Du verstärkst die vorhandenen.
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

Benutzeravatar
zarec
Member
Beiträge: 82
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:58
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von zarec » Do 31. Mär 2016, 20:17

gibs jetzt eigentlich schon info über neue klötze?

Antworten

Zurück zu „News“