Forum wieder online / Erklärung / Kostenbeteiligung

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
dieselflink

Beitrag von dieselflink »

Hallo Andrea,

schön, dass Du und Dein Forum wieder online sind, und alle Informationen und Erinnerungen wieder zugänglich.
Momentan treibe ich mich (natürlich mit Cabrio) in der Normandie herum, sobald ich wieder zu Hause bin, wird überwiesen.
Übrigens erntet der gute alte "G" von Bertone hier in Frankreich viele bewundernde Blicke und Fragen, was für ein Auto das sei.
Alles Gute für Dich und das Forum

Johann-Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Original von dieselflink
Hallo Andrea,

schön, dass Du und Dein Forum wieder online sind, und alle Informationen und Erinnerungen wieder zugänglich.
Momentan treibe ich mich (natürlich mit Cabrio) in der Normandie herum, sobald ich wieder zu Hause bin, wird überwiesen.
Übrigens erntet der gute alte "G" von Bertone hier in Frankreich viele bewundernde Blicke und Fragen, was für ein Auto das sei.
Alles Gute für Dich und das Forum

Johann-Christian
Hallo lieber Dieselflink,

schön mal wieder von dir zu lesen. Anne und ich wünschen euch einen tollen Urlaub mit super Wetter. Wenn ihr wieder Zuhause seid, werden wir hoffentlich bald einen Termin für ein Treffen finden. Jetzt genießt aber erst einmal eure schöne Zeit !

Ja ja, die Franzosen sind mal wieder nicht im Bilde. :D Aber bewundernde Blicke hat der "G" nichts desto Trotz sehrwohl verdient. :thumb:

Liebe Grüße natürlich auch an Regine !!!!!! :wavey:

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Na selbstverständlich sind wir auch dabei...
Gast

Beitrag von Gast »

Schön das das Forum wieder da ist...man vermisste nicht nur die Technischen Geplänkel sondern auch mittlerweile lieb gewonnene Cabriokollegen

Ach Pangi...schreib doch auch Iban und BIC zu den Kontodaten..damit wir ausm Ausland auch helfen können :D

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry habe bin jetzt erstmal dazu gekommen es richtig durchzulesen!

Es ist einfach super das es weiter geht!

Habe es richtig doll vermisst weil hatte viele Fragen und auch viele Teile die ich hier unterbringen wollte!

Die Spende ist gerade raus ich hoffe es hilft euch weiter!

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ich bin froh das wir wieder online sind.
Habe mich in unserem Auffanglager nicht so wirklich zuhause gefühlt,
trotzdem Dank an alle die sich um uns gekümmert haben.
Natürlich möchte auch ich meinen Teil beitragen(bereits geschehen) um das ACF zu erhalten.

Hoffe es war eine einmalige Erfahrung,

MfG
Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Andrea..

kaum schaut man nicht mehr jeden Tag, ob "es" wieder funktioniert... ;) ...Klasse dass du dich nicht unterkriegen läßt...:thumb: Wäre auch echt schade um dein "Baby"...Und damit es so bleibt fine ichesauch nur angemessen, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt... :)

VG
basti
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Original von German-Nico
Schön das das Forum wieder da ist...man vermisste nicht nur die Technischen Geplänkel sondern auch mittlerweile lieb gewonnene Cabriokollegen

Ach Pangi...schreib doch auch Iban und BIC zu den Kontodaten..damit wir ausm Ausland auch helfen können :D

Grüße
Hi,
als alter Bänker (oute mich hier mal ;) ) schreibe ich mal in Pangi`s namen die IBAN und BIC. Dies wurde ja bereits durch einige gewünscht.

IBAN: DE47 5001 0517 0810 4790 66
BIC: INGDDEFFXXX


Nur kurz zur Erläuterung, falls einige wissen wollen, wie ich auf diese Zahlen komme (ALLES IST ONLINE BERECHENBAR MIT DEN DATEN).
Die IBAN setzt sich zusammen aus dem Länderkennzeichen (DE), einer Prüfziffer (47 / kann online berechnet werden; z.B. über http://www.iban-rechner.de), der Bankleitzahl (500 105 17 / ING DiBa) und der Kontonummer (0810479066).
Die BIC kann auf der Homepage der ING DiBa nachgeschaut werden.

Gruß
Sebastian
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen herzlich bedanken, die mir mit ihrer Spende geholfen haben!
Wir haben die benötigte Summe nun zusammen 8o

Ich bin wirklich sprachlos! Vielen Vielen Dank für die zahlreichen Spenden, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ihr mir damit geholfen habt.

Wer noch nicht gespendet hat und das aber trotzdem noch machen möchte: gerne ;)
Einen kleinen Überschuss kann man immer gebrauchen und ich werde mit diesem Geld auch nichts privates anstellen sondern es bleibt auf dem "Forums-Konto".

Und natürlich noch einen Hinweis auf unsere nun laufende Auktion die ebenfalls dem Forum helfen soll: thread.php?threadid=24650&sid=

Viele Grüße und noch mal :danke:
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Schön zu lesen, dass die Summe zusammen ist! Und wie Du schon sagst, ein bisschen Rücklage kann auch nicht schaden! Ist wenigstens ein bisschen Anerkennung für die Mühen und Nerven, die Du ins Forum investierst.
Das mit den Polstern ist auch ein netter Zug, schade nur dass ich damit nix anfangen kann...

Gruß, Andy
Antworten

Zurück zu „News“