Forum wieder online / Erklärung / Kostenbeteiligung

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
quaelgeist
Experte
Beiträge: 289
Registriert: Do 24. Apr 2008, 17:48
Wohnort: Hamminkeln
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von quaelgeist »

Hallo

schön dass das ACF wieder On ist. Hat mir doch schon erheblich gefehlt :D
Spende geht heute noch raus.

@Pangi: Respekt und vielen Dank dafür, das du dich so sehr einsetzt und dich nicht unterkriegen lässt! Ist ja eigentlich keine Selbstverständlichkeit. Viele andere hätten bestimmt aufgegeben. Ich drücke dir die Daumen das du die Summe schnell zusammenbekommst und so etwas nicht wieder passiert.

Gruß Rolf
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Endlich wieder daheim! :jump:
Original von zeisss10
Oder Gästen keine Leserechte geben.
Wäre das nicht eine einfache und wirksame Möglichkeit, zu verhindern, dass jeder ACF-Beitrag in den Suchmaschinen gefunden werden kann?

Viele Grüße,
Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muss zugeben, ich hab das gar nicht mitbekommen, da ich in den letzten Monaten eh kaum Zeit hatte -.-

Mich würde aber interessieren, was aus der Abmahnung geworden ist. Musstest du letztendlich zahlen oder konnte die abgewehrt werden.
Denn wie das aus deinem Posting rausklingt, hat nur jemand seine Erfahrung (wenn sie denn der Wahrheit entspricht) mit einer bestimmten Shop mitgeteilt.
Wenn das jetzt echt schon so weit ist das nicht mal mehr Tatsachen genannt werden können, dann seh ich zwar für so ziemlich jedes (deutsche) Forum auf dieser Welt.

Ich hätte ja gern gewusst, was ein Gericht dazu sagen würde.. leider wird die Sache dadurch ja im Falle der Niederlage noch teurer.

lg amfa
Gast

Beitrag von Gast »

@Pangi vergiss das mit dem PayPal , da war zuwenig druff ;-) , hab dir etwas überwiesen ...

...wunder dich nicht über den komischen Betrag, ich bin wie Monk - ich habe gerne gerade Zahlen auf meinem Sparkonto ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Halloooo zusammen,

ich freue mich auch wahnsinnig, dass das Forum wieder geöffnet ist!!
Schreibe zwar auch nicht sooo viele Beiträge, aber ich konnte mir hier schon verdammt viele Infos holen und hab das Stöbern die letzten Monate richtig vermisst!!

Eine Spende werde ich heute natürlich auch tätigen :D
Finde ich nur richtig, wir haben ja alle was vom Forum, da darfst du nicht alleine auf den Kosten sitzen bleiben :]

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du den Betrag schnell zusammen hast, und danke für deinen Einsatz!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

schön das dass Forum wieder online ist.

Ich bin gerne bereit eine Spende zu überweisen, allerdings wäre ich auch damit einverstanden einen "Mitgliedsbeitrag" zu zahlen, monatlich z.b.!!

Gruß an Alle
Gast

Beitrag von Gast »

Schön, dass das ACF wieder online ist! Hab ich echt vermisst.

Auch wenn ich nicht so regelmäßig aktiv bin, habe ich hier doch schon so oft Rat gefunden, das ist mir natürlich auch eine Spende wert!

Viele Grüße,
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Endlich wieder online :) :) :) :)
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

ich bin zwar ein seltener Gast, aber auch ich bin froh das das ACF wieder online ist. Eine Spende ist quasi unterwegs.

Aus einem anderen Forum kenne ich es so, das unter jeden Beitrag folgende Zeile steht - das geht wohl automatisch, aber ob es sicher ist, weiß ich auch nicht.
Zitat: "Der Betreiber vom xyz-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalten des von "USERNAME" am 02.08.2010 um 22:24 verfassten Beitrages. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zitat Ende

Vielleicht kann eure Foren Software das ja auch.

Gruß Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea,

schön das unser Forum wieder Online ist :) ) 8)
Antworten

Zurück zu „News“