Änderung im An- und Verkaufsbereich

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Micha2102
Member

Beitrag von Micha2102 » Fr 2. Jan 2015, 20:53

Hallo

gibt es hier nicht die möglichkeit das man im "suche" Bord trotzdem teile suchen kann ???
weil gerade wie ich neu dabei und gerade dabei das cab wieder fit zu bekommen ist es halt etwas doof wenn man dann halt erst 50 beiträge oder 6 monate dabei sein muss .

gruß
micha

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » Fr 2. Jan 2015, 21:28

Leider nicht. Was würden die Regularien bringen wenn wir sie aufweichen? Sorry

Gruß, Sascha

justin2015
Junior Member

An- und Verkaufsregeln

Beitrag von justin2015 » Mi 18. Feb 2015, 11:05

Grundsätzlich finde ich es auch sinnvoll, wenn man erst eine Weile in einem Forum anwesend ist, um dann seine Teile oder sein Auto verkaufen zu können. Ich bin mir sicher, dass es sonst hier schneller zugeht wie in ebay als man schauen kann. Schnell anmelden, Auto einstellen und fertig.
Warum ich aber nicht Teile ausschreiben kann, damit ich innerhalb des Forums kaufen kann - das ist mir dann doch nicht klar. Ich kaufe lieber bei Leuten innerhalb eines Forums, als bei einem absolut Unbekanntem auf Ebay. Ich bin der Ansicht, dass man sich innerhalb eines Forums doch ein wenig mehr vertrauen kann und sicherer sein darf, dass das alles ehrlich läuft. Wenn ich dann, wie in meinem Fall, ein Auto wieder aufbauen will und dazu im Forum Teile suchen möchte, un meine Bewerbung um evtl. einmalige zulassung für solch ein Post abgelehnt wird, dann ist das für mich nur sehr schwer nachvollziehbar - Regeln hin oder her.

syrah
Junior Member

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu

Beitrag von syrah » Di 10. Mär 2015, 22:48

micha2102 : genau - Du hast absolut Recht. Ich als Frau hätte natürlich auch gerne nach ein paar Teilen gesucht die nicht mehr soooo schön sind an meinem Cabrio, aber das wird einem ganz schön schwer gemacht hier :( Erstens kann ich hier gar nicht so mitreden weil ich nicht viel Ahnung hab und noch dazu eher schüchtern und zurückhaltend ;)

Ich lese dafür mehr hier um mich schlau zu machen - aber das bringt mir absolut Nüssé:wand:

Zum Glück hatte ich Probleme mit dem Scheiss Verdeck :P , sonst hätte ich erst ein paar Themen überr Gott und die Welt schreiben müssen dass ich endlich auch mal was in den "Kaufthreat" schreiben kann.

Ein halbes Jahr ist viel zu lang :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Werd ich jetzt dann endlich mal freigeschalten oder muss ich erst um eine Audienz bitten und eine Bewerbung schreiben? 8)

Schönen Abend liebe Leidensgenossen :]

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » Mi 11. Mär 2015, 05:47

Du hast dich um 23.03 Uhr beworben und davor schon deinen Beitrag hier geschrieben. Leider passiert es ab und an, dass wir schlafen und nicht alle Wünsche sofort umsetzen können. Schalte dich jetzt (um kurz vor 6 morgens) frei, kannst direkt loslegen oder schläfst du etwa noch?

Gruß, Sascha

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

syrah
Junior Member

Ich lach mich tot 😄

Beitrag von syrah » Mi 11. Mär 2015, 21:05

Hi :-)

Ich lach hier grad Tränen:-))

:D Als ich nach meinem Britrag hier genauer nachforschte, wie es genau funktioniert dass man verkaufen und kaufen kann ( wobei ich ja eigentlich schon schlafen gehen wollte) habe ich entdeckt dass ich ja ECHT eine Bewerbung schreiben muss:-) das sollte eigentlich ein Scherz sein:-)) deswegen habe ich ja auch in die Bewerbung reingeschrieben, dass ich mit meiner Aussage hier im Threat eigentlich lustig sein wollte, dabei hab ich zufällig den Nagel auf den Kopf getroffen:-)

Also Du hättest dir ruhig noch ein paar Tage Zeit lassen können. Jetzt hab ich ein halbes Jahr nix reinschreiben können, da kommt's auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

Ja um 6 Uhr schlaf ich noch ;-) weil ich nur 10 Minuten ins Büro fahre :-)

LG

ccmaster
Junior Member

RE: Änderung im An- und Verkaufsbereich

Beitrag von ccmaster » Mo 23. Mär 2015, 13:21

Hi hab das Problem das ich nix im Bietenbereich anbieten kann hab zwar noch keine 50 posts bin aber seit einem Jahr angemeldet laut regeln müsste das ja reichen .

Mfg
Christian

astraphysiker
Junior Member

Beitrag von astraphysiker » Mo 15. Aug 2016, 09:08

Das finde ich sehr gut.
So kann man beim kauf etwas sicherer sein und hat keinen Druck

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » Mo 15. Aug 2016, 12:10

@astraphysiker

Keine Werbung in versteckten Links bei uns! Außerdem fehlt deine Vorstellung. Bitte nachholen!

Gruß, Sascha

Antworten

Zurück zu „News“