Freisprechanlage Bertone Edition

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Freisprechanlage Bertone Edition

Beitrag von Gast »

Hallo

Habe mein CAbrio grade 2 Tage und auf der Rechnung gelesen das in der Bertone Edition die Verkabelung für die Freisprechanlage vormontiert ist.
Kann mir jemand sagen was darunter zu verstehen ist?

Muss ich die Freisprecheinrichtung selbst nur noch kaufen oder sollte die etwa drin sein oder?

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg
Gast

Beitrag von Gast »

Soweit ich weiß ist das Mikro bei der Innenraumbeleuchtung und sämtliche Kabel schon vorverlegt.
Gast

Beitrag von Gast »

bei der Innenraumbeleuchtung sin nur die Ultraschallsensoren der Alarmanlage!
trotzdeem Danke
Gast

Beitrag von Gast »

Also wenn du nicht das CCrt 700 oder das NCDR 1500 hast benötigst du trotzdem eine Freissprechinrichtung.
Was verkabelt sein kann ist das Mikrofon in der Innenraumleuchte und eine Antenne auf dem Verdeckdeckel.. Mehr ist da nicht vorhanden.

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

hat die innenraumleuchte kein Gitterstreifen in der Mitte?? So ne Lampe habe ich noch nie gesehen wenns die wirklich gibt.

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast1

Naja, Gitterstreifen hat meine z.B. auch nicht. Aber bei angeblicher vormontierter FSE sollte ein Gitter mit Mikro drunter drin sein. Ich glaub das meint Rippmike mit diesem Sensor. Er wußte vielleicht nicht, dass da auch ein Mikro drunter ist. Kann das sein, Rippmike?
Gast

Beitrag von Gast »

das teil in der mitte ist die Mikrofonabdeckung..

Bild

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

man seid ihr aber schnell hier, muss mir das jetzt aber nochmal anschuen gehen, also die Ultraschallsensore habe ich gesehen aber ob dort noch ein Gitter in der Mitte ist werde ich gleich mal prüfen.
Vielen DAnk erstmal
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast1

Bei mir ist da nur ein flaches Plastikteil mit zwei Lampen drin. Leider.
Gast

Beitrag von Gast »

2 Lampen?? in der absolut billig Ausführung ist eine lange Birne drin..

Gast1
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“