Freisprechanlage Bertone Edition

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Danke! Das wollt ich jetzt hören. Dann hab ich diese. Hab gedacht, dass es zwei Lampen sind. Aber nachdem du es erwähnst, ist es glaub ich doch nur eine. Naja, seis drum.
Gast

Beitrag von Gast »

war jetzt nicht abwertend gemeint.. wirklich

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich auch nicht so aufgefasst. Hab nur mal die Smileys vergessen. Müßtest mich eigentlich soweit kennen, dass ich sowas nicht zu bierernst nehmen. Passt schon! Mich ärgert es selber, dass ich diese Vorrichtung nicht drin habe. Aber Rosso Linie wird schon was vernünftiges hinbekommen.
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

@ Rippmike

Also wenn du den "Knubbel" auf dem Verdeckkasten hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du dann auch das Mikro in der Innenleuchte schon drin hast. Das müsste dann auch Alles so verkabelt sein, dass du das Mikro für die Freisprechanalge (die du dir natürlich samt Halterung fürs Handy noch separat kaufen musst) und die Knubbelantenne für den Empfang verwenden kannst. Wenn du keinen Knubbel und nur das Mikro hast, ist noch eine Antenne fällig. Ich empfehle eine Klebeantenne ohne (!) außen liegenden Antennestab. Habe damit bereits gute Erfahrungen gemacht. Opel müsste auch in der Lage sein, eine Universal-Handy-Konsole für das Cabrio zu liefern, auf die du dann die Handyhalterung für dein Gerät schrauben kannst.

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

Gibts auch alles im Shop von Rosso Linie.
Gast

Beitrag von Gast »

@all

Also ich hatte mal einen Opel mit Telefonvorrüstung bestellt aber ohne den noch zusätzlichen Freisprechsatz.

Da war dann zwar schon alles verkabelt, Antenne bis etwa zum Sicherungskasten, Radio mit so einem "Eurosteckergebamsel" und ein "Kabel" für das Mikro an der Innenraumleuchte. Das Micro war dann aber erst beim Erweiterungssatz dabei. Habe ich hier übrigens alles noch rumliegen, stammt vom Tigra und passt zu Nokia.

Schaut doch einfach mal in den Autokonfigurator, da gibt es zuerst den Telefonvorrüstsatz wie oben beschrieben und einen zweiten Freisprechsatz im freien Zubehörteil

Gruß, Rudolf
Gast

freisprecheinrichtung

Beitrag von Gast »

hallo,

hmm, meiner ist auch bertone edition, muss ich
nach der arbeit gleich mal schauen, wie die innenlichtabdeckung bei mir ausschaut....... 8o

knubbel hab ich keinen am verdeckkasten !!

was brauch ich eigentlich alles wenn ich auch die stummschaltung meines radios - kenwood nützen möchte ?? was brauch ich überhaupt alles genau ??
was fürn ne freisprecheinrichting soll ich kaufen ?? ?( ?(
gibts da spezielle von opel oder wie ??
könnt ihr mir tips geben ??

lg
astcab
Gast

Beitrag von Gast »

@ astcab

Da würd ich mich an Rosso Linie wenden. Der hat da Ahnung davon und auch dementsprechend Angebote. Also mir hat er sehr weiter geholfen. Zumindest gehe ich nach dem Einbau davon aus.

Gruss

Oli
Gast

Beitrag von Gast »

Werkseitige Vorrüstung sieht so aus.
Mikro:
Dateianhänge
1066.jpg
1066.jpg (35.55 KiB) 1489 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Handyantenne:
Dateianhänge
1067.jpg
1067.jpg (96.46 KiB) 1488 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“