Freisprechanlage Bertone Edition

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Fse

Beitrag von Gast »

hallo,

also ich hab mal geschaut - bei mir schaut ist auch in
der innenlichtabdeckung diese mikrofonabdeckung,
heißt dass jetzt, dass das mikrofon der FSE dorthin
gehört, wie kommt das kabel+ mikro dorthin ?? ?(
wie wird das "eingezogen" ??

sorry wenn ich dumm frage aber bin echt eine nuss bei
diesem thema ....... 8o 8o 8o

knubell hab ich keinen auf der verdeckabdeckung...

lg
astcab
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hall Astcab,

nimm doch einfach mal diese Leuchtenabdeckung ab, und schau nach. Vielleicht ist das Mikro ja schon drin.

Grüße

Gandalf
Gast

Fse

Beitrag von Gast »

hi,

hab ich doch ... da ist nur gähnende leere, noch dazu
weiß ich net wie das ausschauen soll MIT Mikro,
also bei mir ist echt nix in dieser mittigen aussparung..
also wie wird das mikro dorthin eingezogen ??

lg
astcab
Gast

Beitrag von Gast »

verkleidung a-Saule weg und querabdeckung.. dann kabel dahinter verlegen..

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

nachdem ich endlich mal zeit hatte und die handyhalterung austauschen wollte (neues handy) hab ich nach einiger suche die elektronik für die freisprechanlage gefunden. ich sollte dazusagen, die wurde damals vom händler nachgerüstet.
sie befindet sich hinter dem handschuhfach, d.h. nach ausbau von diesem sah ich das kästchen dahinter LIEGEN!!!
nicht geschraubt, geklebt, oder festgebunden, nur ein wenig eingeklemmt. ebenso lagen die kabel einfach so herum.
ich dachte, ich spinn, das kann doch nicht wahr sein.
da muss ich doch mal meinem freundlichen auf die füsse tretten.
oder ist das üblich, dass das so schlampig gemacht wird??

gruss
thomas
Gast

Beitrag von Gast »

bei oli hab ich das auch so gemacht.. wieso mehr arbeit als nötig??? Zeit ist geld... hat es dich in der Funktion gestört??? nein.....
Gast

Beitrag von Gast »

Ui, da muß ich meinem Monteur auch auf die Füsse treten ;) . Der hat das auch so gemacht :D . Aber was stört dich da dran ?(? Klappert doch nichts und schaut alles schön verräumt aus :P .

Nur, was mich nervt ist die Lederhalterung! Die rutscht dauernd. Aber ich trau mich da nicht hin. Werd meinen Monteur dann bitten, wenn er wegen anderen Arbeiten hier verweilt, sich das nochmals anzuschauen.
Gast

Beitrag von Gast »

da wird sogar im etzold darauf hingewiesen, kabel gewissenhaft mit kabelbinder an der struktur festzumachen um klappern und durchscheuern zu verhindern.
zudem, bei einem guten schlagloch oder heftigeren bodenwelle wäre das teil irgendwann im inneren herumgeflogen.
im moment hab ich das kabel von der neuen halterung auch nur provisorisch verlegt, da ja sowieso demnächst noch die navi-nachrüstung ansteht.
dann wird alles vernünftig verlegt und gescheid befestigt. ich mag es nicht, wenn das schlampig gemacht ist, das muss einfach gut aussehen, auch wenn es verdeckt ist.
das ist mir mal in der lehre eingetrichtert worden und ist wohl hängen geblieben :D
ausserdem erhöht das die betriebssicherheit.

gruss
thomas
Gast

Beitrag von Gast »

in welcher Welt lebst du noch??? :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

ich weiss, ich bin halt zu gut für diese welt :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“