Leselampen nachträglich einbauen??

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
citato

Leselampen nachträglich einbauen??

Beitrag von citato »

Hallo Leute,

an meinem Cabrio das leider keine Alarmamanlage hat, ist nur eine normale Leuchte als Innenleuchte eingebaut. Es gibt doch bei den Versionen mit Alarmanlage welche mit zusätzlichen Leseleuchten drin.
Kann man die einfach austauschen? Wo bekomm ich so eine?

Mein freundlicher sagte etwas von ca. 150 Euro für die neue Leuchte?!! Kann das sein?????

Würd mich freuen, wenn jemand was dazu weiß...

gruß

Heiko
Gast

Beitrag von Gast »

Du brauchst auch noch den Stecker und musst dir noch Kabel ziehen, falls du alles betreiben willst.

Kann dir eine mit Stecker für 65 € anbieten, top Zustand ;)

Bild
citato

Beitrag von citato »

Bin interessiert!

schick dir ne PN...

Könnte ich dann auch evtl. ne Alarmanlage mein eigen nennen? (wenn du meinst Kabel ziehen???hui das wäre toll...
citato

Beitrag von citato »

Gibts die Lampe auch mit schwarzem Gehäuse? An Cabrio ist an der A-Säule doch alles in schwarz...
Gast

Re: Leselampe

Beitrag von Gast »

Hi citato!

Fals deine Leseleuchte nicht unbedingt die Sensoren von der Alarmanlage haben muß kann ich dir die Leuchte vom B-Vectra empfehlen. Die ist Dunkelgrau und dürfte halbswegs passen (von der Optik).
Du mußt dann aber neue Kabel ziehen wegen der Auschaltverzögerung und den Leseleuchten. An die Leuchte geht dann Türkontakt(Masse), Dauerplus(30), geschaltetes Plus (15) und Minus (31). Türkontakt und Dauerplus dürften aber schon da sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg,
ElNinio
Gast

Beitrag von Gast »

Hier mal eine aus dem Vectra B i30 mit Leseleuchte in meinen Cab:
Dateianhänge
7622.jpg
7622.jpg (78.63 KiB) 2034 mal betrachtet
citato

Beitrag von citato »

@ElNinio
@chaos77

Danke für den Tip + Bild, aber Kabel ziehen in die A-Säule ist mir als Nichtschrauber zuviel...Aber die Farbe wäre schonmal schön. Paßt auch gut ins Cabrio!

Wie siehts denn bei den G-Cabrios aus? Ist die Leuchteinheit in schwarz oder in weiß??

Würd mich über Bilder/Tips/Infos freuen.

Grüße

Heiko
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Die gibt es auch in schwarz !

Gruß
Andy
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von Cabrioman
Hallo

Die gibt es auch in schwarz !

Gruß
Andy
Weiß jemand da ne Teilenummer, oder wo die über all verbaut wurde?

Suche die, wie sie auch auf dem Bild von chaos77 zu sehen ist.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo. Wenn wir schon mal bei der Innenraumbeleuchtung sind wollte ich mal fragen ob es eine Art Ambilight fürs Cab zum nachrüsten gibt?lg
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“