Navi und Hausnummern

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gandalf
Hallo,

lies das oben mal genau durch, bitte :)

Dort steht, dass die Ausstattung mit Hausnummern mit jedem Jahrgang besser wurde. Eine
2005er CD ist im Übrigen bei den vielen Änderungen kaum noch wirklich zu gebrauchen.
Auf jeden Fall sind das aktuelle Kartenmaterial und auch die Hausnummernfrage auf der neuen
CD erheblich besser und natürlich aktuell.


Grüße

Gandalf
:) Wenn ich es nicht gelesen hätte, würde ich in einem eigenen neuen Beitrag fragen.
Die 2005er CD bringt mich problemlos noch an jedes Ziel, ist also durchaus noch brauchbar. ;)
Meine Frage an Navi-User war: Ist es bei neueren CD's besser, oder immer möglich von Tür zu Tür zu navigieren? ?(

Oder einfacher: Besteht das Hausnummernproblem bei der CD 2007/2008 bzw 2008/2009 immernoch?

Gruss, Crossbow
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo,

schrieb ich doch: Es ist besser :) Noch nicht perfekt aber immer öfter :D


Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

:D Also mittlerweile hab ich die aktuelle Deutschland CD für schlappe 55,- Euro bekommen und hatte bis jetzt bei allen Adressen die Hausnummern eingeben können! Beim ersten einlegen der CD 2008/2009 wird zuerst automatisch ein Sofwareupdate gestartet.
Danach ist auch das Naviradio auf dem aktuellen Stand!
Jetzt ist es endlich möglich von Haustür zu Haustür zu navigieren! :) )
Gast

Beitrag von Gast »

dann versuch mal, die adressen gibts bwirklich

50969 köln-zollstock
oberer komarweg 2

oder

51491 overath
ferrenberg 49
Gast

Beitrag von Gast »

Original von heiz666
dann versuch mal, die adressen gibts bwirklich

50969 köln-zollstock
oberer komarweg 2

oder

51491 overath
ferrenberg 49
Wieso? Geht da keine Hausnummerneingabe?
Gast

Beitrag von Gast »

genau so ists. hausnr. geht nix
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“