AeroTwin Scheibenwischer (Visioflex)

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend,

meine Original-Wischer haben im Winter scheinbar erheblich gelitten. Haben "gerubbelt" wie verrückt. Somit habe mir heute auch mal die VisioFlex montiert. Erster Wischtest ist erfolgreich verlaufen :) . Machen einen guten Eindruck. Montage ist einfach, die Demontage leider auch! Hoffentlich klaut die keiner X(!

Gruß
Florian
Gast

Beitrag von Gast »

@ fleupen

Bei der Entfernung zu dir lohnt sich das Klauen für mich nicht. :D
Da verfahre ich ja mehr Spritgeld. :klo2:
Halte uns weiter auf dem Laufenden. Bin gespannt wie du weiterhin damit zufrieden bist. :yes:


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@ Schnuffellino

Einem ACF-Mitglied würde ich einen Diebstahl auch nicht zutrauen. Geschweige einem Moderator des ACFs ;) :D !!! Sollte ich mich irren -> :auspeitsch:.

Werde nach der nächsten Regenfahrt mal berichten (kann nicht mehr lange dauern *nachdraussenguck*).

Gruß
Florian
Gast

Beitrag von Gast »

Aaalso,

ich habe die Dinger jetzt seit 6 bis 8 Wochen dran, und muss sagen: na ja, schlechter als die Alten sind sie nicht, aber besser? ?(

Vielleicht habe ich mir aber auch nur zuviel davon versprochen! :rolleyes:

Sie "quitschen" (bei meinem Wagen) sehr schnell. Der höhere Preis ist m. E. nicht gerechtfertigt, ausser sie halten nun wesentlich länger. Dazu kann ich ja noch nichts sagen!

Gruß,
Skippy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich habe eben bei Ebäh die folgende Auktion gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 40123&rd=1

da werden von Niehaus Irmscher Wiper Plus Flachblatt Scheibenwischer angeboten. Sind das die gleichen wie die Boschwischer von denen Ihr geschrieben habt ? Was taugen die Dinger ist der Preis o.k. ???

Habt ihr neue Erfahrungen mit dem Verschleiß gemacht ??

MfG. route_66
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@route_66

also der Abbildung nach zu urteilen, sind die identisch mit den VisioFlex-Wischern.

Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal erwähnen, dass ich die Wischer nun ziemlich genau zwei Monate in Gebrauch habe. Abgesehen davon, dass sie anders aussehen und halt ein wenig anders aufgebaut sind, wischen sie genauso wie stinknormale Bosch-Wischer. Nicht schlechter, aber auch nicht besser. Nach diesem Zeitraum kann ich nicht sagen, dass ein Kauf empfelenswert ist. Abwarten, wie lange die Dinger halten und dabei noch gute Dienste leisten.

Gruß
Florian
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Passen die nun vo G auch beim F`?

mfg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Das kann ich leider nicht bestätigen

Aber die vom Vectra B passen beim F

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Wollen wir's hoffen das die vom B Vectra Beim F astra passen,sonnst sind 30,- weg.
Werd die dann gleich morgen mal holen fahren.
Welche maße / längen haben eigentlich die Wischer vom F Astra?

Danke
mfg
Gast

Beitrag von Gast »

@ Duke

Hi,

schreib mal wie das Ergebnis war, interessiert mich auch.

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“