AeroTwin Scheibenwischer (Visioflex)

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

@ Stefan79

HI,

na sagen wir mal ein cm. ;)

Aber die von Bosch scheinen auch den Spoiler auf den Wischern nicht zu haben wie sieht es den mit der Verschleißanzeige in den Halterungen aus?

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Ein "Spoiler" ist bei den Wischern auch drauf. Nur eine Verschleißanzeige fehlt, aber da tausche ich eh' nach "sicht".
cabriofan

Bosch AeroTwin

Beitrag von cabriofan »

Hallo,

ich hab mir am Samstag bei ATU die AeroTwin von Bosch gekauft,
die sind direkt für den Astra G gemacht und passen sehr gut :D
Kostenpunkt war 36 EUR

Wenn jemand die genaue Nummer möchte mal bescheidgeben!!!
da such ich die Verpackung nochmal raus...

bye bye
ENRICO
Gast

Beitrag von Gast »

ich werd mir die holen von opc-nienhaus, sollen ja beim meinem astra passen und auch vectra.

sind von irmscher, so wie die sagen.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Mystic
ich werd mir die holen von opc-nienhaus, sollen ja beim meinem astra passen und auch vectra.

sind von irmscher, so wie die sagen.
@ Mystik

HI,

auf denen von Irmscher steht Valeo drauf, die sind aber trotzdem gut und wischen noch wirklich Streifen und Schlierenfrei auch wenn die Scheibe mal dreckig ist.
Also ich werd die wieder kaufen.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

hab mir jetzt endlich auch die aerotwin wischer geholt aber von bosch. bin mal gespannt wie die sind. werde sie nächstes jahr mal bei meinen baby montieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
habe auch die Bosch Aero Wischer, seid Sommer drauf und bin bestens mit zufrieden. Ein Spoiler wie bei "Normalen" Wischer brauch man meiner meinung nicht, da die Aero Wischer ja mit der Feder an der Scheibe gedrückt wird, und nicht einfach aufliegt wie ein Normaler...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe auch die Aerotwin Wischer drauf bin damit super zufrieden.
Bei Bosch kann man wenn die Blätter verschlissen sind, nur diese auswechseln (kosten dann nur 9,90€).
Ich weiß aber nicht wie es bei den anderen Marken ist.
tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

passen denn andere wischerarme ran wo die AeroTwin gleich ran passen??
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo leute, ich habe auch die BOSCH Aero Twin seit 1 Jahr drauf und jetzt im Winter quietschen die und wischen auch schlecht....gerade auf der beifahrerseite....die frieren wohl ein und wischen dadursch in der mitte schlecht...habt ihr das auch?? Verschlissen können die net sein nach 1 Jahr...sind auch nicht viel benutzt werden. Und wenn es Regnet ziehen die das Wasser immer wieder ein kleines Stück zurück auf die Windschutzscheibe (3-5 cm). Also sind die Wischer doch net so gut?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“