Öltemperatursensor-wo am besten beim 2.2L

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
CabMirage
Routinier
Beiträge: 80
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 12:30
Wohnort: Hauptstadt
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Öltemperatursensor-wo am besten beim 2.2L

Beitrag von CabMirage »

hallöle,
Bin ja schwer am "basteln" beim neuen Cab. In die Mittelkonsole hab ich mir die zweier Instrumentenblende zwischen Fenster, und Dachschalter zugelegt.
Instrumente, Volt und Öltemperatur sind drin. Volt ist ja nicht so schwer. Bei der Öltemperatur hab ich schwierigkeiten den richtigen Geber zu finden. Ölablassschraube fällt weg, soviel hab ich mich schon eingelesen. Welchen Geber nimmt man nun am besten und vor allem wohin damit?
Ist der 2.2er mit 147 PS. Hab mit der Suche nichts passendes gefunden. Geht evtl. ein Ölmessstabgeber? Instrumente sind von VDO.
Vielen Dank für eine zielführende Antwort.
LG Andreas
PS: Der Tip über die nicht benötigte Gaszuggummiabdeckung Kabel in den Innenraum zu bekommen ist Gold wert. War ganz einfach.
Offen bei jedem Wetter ausser Regen, da bleibt er drinne!
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“