JVC Radio + LFB Interface

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Haze

JVC Radio + LFB Interface

Beitrag von Haze »

Hallo Zusammen,

ja, es gibt bereits ein Thema mit ähnlichem Titel, aber dort wird mein Problem nicht beschrieben.

Hab ein JVC KDR821 und einen ACV Adapter für die Opel LFB bis BJ2004.

Allerdings fehlt meiner Meinung nach ein Kabel.
Das rot markierte Kabel auf der Einbauanleitung liegt nicht bei, allerdings hat mein Radio auch keinen Klinkeneingang, sondern ein kurzes blaues Kabel als LFB Anschluss.
Nur muss ich dieses ja auch irgendwie anschließen können, dazu brauche ich ja auch einen Stecker, oder?

Bild
Bild
Bild
Bild
Thunderbird59

Beitrag von Thunderbird59 »

Moin,moin
Hab am Donnerstag erst ein JVC mit Modul in mein Astra Cabrio einbauen lassen.
Kann mich noch erinnern, das der Monteur die beiden isolierten Kabel verbunden hat, auf einem stand was von Lenkrad Fernbedienung drauf( in Englisch).
Klappt alles einwandfrei, bei bedarf ja noch mal nach den Farben sehen....



Volker
Haze

Beitrag von Haze »

Ich hab nur EIN isoliertes Kabel. Geht vom Radio weg und ist für die LFB.
Bin mir inzwischen sicher, dass einfach noch ein Stecker mit nem Stück kabel dabei sein müsste, der bei der Lieferung fehlt.
Verkäufer antwortet natürlich nicht X(
Thunderbird59

Beitrag von Thunderbird59 »

Moin,moin,
das ist richtig, es ist noch 1 Kabel dabei, welches mit dem Kabel der LFB verbunden wird.
Das war extra in einer Verkaufsbox.


Volker
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“