Bei Skippy und Schnuffelino piept es !

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Bei Skippy und Schnuffelino piept es !

Beitrag von Gast »

@ all

Starte mit einem riesigen Dank an unseren Cabrioman !!!
Heute war es dann soweit und Andreas hat sich unsere Cabrios zur Brust genommen.
Bei Skippy und mir wurden Die Waeco PDC`s eingebaut.
Alles ist wunderbar gelaufen und die Geräte tun nun ihren Dienst.
Habe einige Bilder während des Einbaus gemacht und werde sie euch nicht vorenthalten.
Vorweg nur unser Tip ! Wenn ihr etwas an eurem Cabrio machen lassen wollt und seit euch nicht sicher ob ihr das hinbekommt,denkt an Cabrioman !!! Der wird es sicher richten !!!

Gruß Michael

So nun die Fotos :
1#9
Andreas hatte noch eine Prima Idee. Die Displays wurden von ihm vor dem Einbau schwarz lackiert. Das sieht im eingebauten Zustand super aus.
Dateianhänge
3464.jpg
3464.jpg (120.54 KiB) 2265 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

2#9
Ja wo sind denn meine Rückleuchten ???
Dateianhänge
3465.jpg
3465.jpg (79.41 KiB) 2264 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

3#9
Ein kleines Intermezzo. Der Werkstattbereich von Andreas brauchte ein wenig mehr Platz. So wurden einige ausgeschlachtete Fahrzeuge mit dem Blitz entsorgt.
Dateianhänge
3466.jpg
3466.jpg (149.89 KiB) 2263 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

4#9
Oha - soviel bunte Kabel. Das wäre das Richtige für meine Wurstfinger gewessen.
Dateianhänge
3467.jpg
3467.jpg (118.66 KiB) 2262 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

5#9
Sieht er nicht gut aus ? Mein Cabi nach vollendeter Arbeit.
Dateianhänge
3468.jpg
3468.jpg (100.58 KiB) 2261 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

6#9
Nun geht es bei Martin zur Sache. Noch ist der Stoßfänger löcherfrei !
Dateianhänge
3469.jpg
3469.jpg (109.15 KiB) 2260 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

7#9
Auch die Bohrschablonen kamen zum Einsatz !
Dateianhänge
3470.jpg
3470.jpg (116.27 KiB) 2259 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

8#9
Zwar nicht ganz sauber, aber um eine Atraktion reicher !
Dateianhänge
3471.jpg
3471.jpg (135.47 KiB) 2258 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

9#9
Das schwarz lackierte Display im eingebauten Zustand.
Einfach nur genial - als ob es da schon immer gewesen wäre.
Dateianhänge
3472.jpg
3472.jpg (104.18 KiB) 2257 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Schnuffelino
8#9
Zwar nicht ganz sauber, aber um eine Atraktion reicher !
Kann's mir nicht verkneifen und muß es loswerden: der war gestern noch in der Waschanlage und ist nur auf der Hinfahrt zu Cabrioman (ca. 30 km) so dreckig geworden. Es hatte nicht einmal geregnet, nur die Straßen waren noch ein wenig naß.

Und jetzt will ich auch nichts mehr davon hören! :D

Gruß,
Skippy

Upps, fast vergessen, auch von mir noch einmal VIELEN DANK an Cabrioman!!!
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“