Welche Geräte benötige ich für ein Navi Umbau?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Welche Geräte benötige ich für ein Navi Umbau?

Beitrag von Gast »

Ich war heute bei einer Autoverwertung. Auf dem Hof stehen drei Astra g caravan, mit eingebautem ncdr 1100. ein astra hat ein Farbdisplay, die anderen beiden das monocrome.jetzt fragte ich was die Mittelkonsole kosten sollen. Mittelkonsole, Radio ohne Code und Display 40€ mit Antenne 50€ bei selbstausbau. ich habe nicht in das Handschuhfach geschaut, da das zu auffällig gewesen wäre.

die Fragen:

da ich kein Code habe kann ich die Geräte nicht entheiraten. wenn ich alles 1:1 umbaue benötige ich da einen Code?

ich hatte hier im Forum gelesen, dass dies nicht benötigt wird. was erwartet mich noch im Handschuhfach?

mit was ist die Antenne am Dach befestigt?

kann ich die Antenne einfach mit einem Seitenschneider trennen oder sind die Kabel 30-40 cm nach dem Antennenfuß gesteckt?

was für Werkzeug brauche ich? Torx 20, schraubendreher,.....

Wenn ich mir die Fahrgestellnummer aufschreibe zu den Geräten, kann ich mir den Code neu bei Opel besorgen?

Danke schonmal

Andreas
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Schreib dir die Fahrgestellnummer vom Spender auf, dann kannst du die Nummer evtl über Opel anfordern.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“