schwarze Sonnenblenden fürs cabrio?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

schwarze Sonnenblenden fürs cabrio?

Beitrag von Gast »

`guten tag
hab da ne frage. ich habe ein g coupe mit schrwarzem himmel und beigen sonnenblenden gekauft. nun die frage. gibts am g cabrio schwarze sonnenblenden? hatte schon an beledern der sonnenblenden gedacht, allerdings glaub ich nicht das ich den farbton treffen werde. oder gibts eine alternative von nem anderen fzg. hersteller die ins coupe passen? vielen dank für eure hilfe.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Das Cabrio hat schwarze Sonnenblenden, die passen aber nur beim Cabrio.
Die sind auch so klein, das Sonnenblendchen der passendere Begriff wäre.

Da der Himmel beim Coupe nicht ab Werk schwarz war, wirst du da wohl original nicht passendes bekommen.
Also selber umfärben/beziehen oder wieder einen beigen Himmel rein.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Oder du versuchst welche vom F Cabrio zu verbauen.

Ist sicherlich mit etwas Bastelei verbunden, aber machbar.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“