Suche jemanden mit Alarmanlage oder Autotelefon ab Werk?!

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Suche jemanden mit Alarmanlage oder Autotelefon ab Werk?!

Beitrag von Osirus »

Hat jemand von euch ab Werk das Radio mit Telefon oder eine Alarmanlage drin?
Mir geht es darum, ob dort eine Leuchte wie im Anhang, allerdings in schwarz verbaut, wurde?

Im Opel Teilesystem sind für die Cabrioleuchten mit Leselampen leider keine Farbangaben hinterlegt.

Wenn mir jemand anderes mit einer Teilenummer für so eine Leuchte (ohne Ultraschallsensoren) weiterhelfen kann bitte auch melden!
Dateianhänge
31563.jpg
31563.jpg (16.5 KiB) 1560 mal betrachtet
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hallo.

Also in unserem G Cab mit DWA ist die auf jeden Fall in schwarz drin.

Hmm, Teilenummer, gute Frage. Die steht sicherlich drin irgendwo? Muss ich mal gucken ob ich das Cab heut oder morgen Abend mal in die Finger kriege.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Osirus,

ich habe in meinem Cabrio so eine schwarze Lampe.

Brauchst Du noch die Teilenummer ?
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Mit oder ohne die DWA Sensoren?
Wenn du ohne DWA Sensoren hast, würde mir das weiterhelfen! :)
Habe zwar jetzt erstmal eine schwarz lackierte drin, aber ich weiß noch nicht wie gut das hält.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe die Version ohne die Sensoren, also nur die Öffnung für das Mikro, die Innenraumbeleuchtung und die seitlichen Leselampen. Das Gehäse ist schwarz, das Plexiglas dunkel (kommt wahrscheinlich von dem schwarzen Korpus).
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Wenn du da drauf eine Teilenummer findest, machst du mich glücklich! :D
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hier die gewünschte Teilenummer :

GM 12931B00

Ich habe die komplette Lampeneinheit ausgebaut und diese Nummer auf einem Aufkleber an der Seite entdeckt.
Sollte es nicht die richtige Teilenummer sein, dann bau ich die Innenraumleuchte am WE nochmal aus und mache Bilder.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Ne ist leider keine. :-/
Bilder wären super! :) )

Die Nummern "könnten/sollten/müssten" folgende sein:
Teilenummer 9299064
Katalognummer 12 30 090
Konnte mir bisher nur leider keiner bestätigen, vielleicht ja du. :)
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

sorry, dann gibt es die Bilder und den Komplettausbau am Samstag.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“