Neues Radio und keine LRB mehr ?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe mir jetzt eine JVC-Radio eingebaut und ohne den Fahrzeugspezifischen Adapter, welchen man auch für die Lenkrad-FB braucht, behält das Radio nicht einmal die Einstellungen.

Seit ich den Adapter oder auch interface genannt, drin habe, ist alles bestens. sind aber sau teuer die zwei STecker und 16 Kabel
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

@Schuetze1988
Wegen der Speichergeschichte hätte es gereicht Zündungs- und Dauerplus hinterm Radio zu tauschen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

nun gehts ja

hab den adapter ja benötigt wegen der lenkradfernbedienung. er kam nur später und ich wollte halt das neue radio ausprobieren
Gast

Beitrag von Gast »

Hey
hab auch nen jvc kd-r411 hat jemand Bilder bzw eine Anleitung für den Anschluss der Adapter (interface) blick da net ganz durch. hab sowas noch nie angeschlossen.

lg
domi
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“