Navi Problem

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Navi Problem

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
Ich habe Folgendes Problem , wenn ich bei meinem ncdr 1500 die Navi cd eilege und navigieren möchte dann geht nichts .
Kartenanzeige nicht möglich ????
Weiß jemand was das sein kann??

Grüße Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Erst Verdeckproblem mit Schlüssel,
jetzt auch noch das...
Vllt ist die CD zu stark beschädigt oder der Laser zu stark verschmutzt.
Aber an dem Display kanns ja nicht liegen, der funzt ja, indem er allein schon den Fehler anzeigt.
Hatte so ein Problem mit meinem NCDR 1100 noch nicht, auch wenns kein NCDR 1500 ist, sollte es dennoch ähnlich sein, oder täusche ich mich da?

MfG
Fatin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Naja bei einem Gebrauchten hat man schon mal das ein oder andere ,
oder ? Naja CD ist auf jeden fall NEU , der Laser könnte es sein habe aber auch schon eine Reinigungs CD durchlaufen lassen . Ja, die Geräte sind gleich, nur das 1500 hat die Telefon Eiheit noch dran.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Mach doch mal ne Sicherheitskopie von der Navi CD. Vielleicht geht es dann.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ,
danke habe ich aber auch schon versucht!!
Kein Erfolg ! Also an der CD liegt es nicht.

Gruß Frank
Gast

Navi antenne ( Naviproblem)

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
habe das Radio jetzt überprüfen lassen. Per CanBus und es wird angezeigt
das die GPS Antenne ein zu GROSSES Signal hat !!

Hat Jemand eine Ahnung , was das heißt !

Frank
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Von nem neuen Thread wird das Wissen auch nicht mehr...

Kabel defekt, Verbindungen defekt, Antenne defekt, Navi defekt

Viel Spass beim Suchen bzw. Teiletauschen nach dem Try&Error Prinzip.

Ich würde beim Kabel und den Verbindungen anfangen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“