Coming Home Module

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Original von mcMiliman
Hinweis
Schau Dir mal relativ weit unten auf der Seite den Hinweis an. Hat weder TÜV-Gutachten, noch ABE.
... und ich glaub kaum, dass es irgend jemanden stört (auch unseren Blauen o. TÜV nicht) solange du keine Spielereien à la UBB, Strobos, oder ein Dauerleuchten damit veranstaltest.

Verbaut hats wohl leider noch keiner? :(
Gast

Beitrag von Gast »

Wo kein Kläger, da kein Richter ;)

Problematisch wirds nur, wenn mal was passiert. Stell dir mal vor dein Auto fackelt ab und der Gutachter findet Überreste dieses Moduls im Sicherungskasten... Mach mal die Augen zu, dann siehst Du was die Versicherung dann noch bezahlt :D :P

Gruß Alex
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Da ich keine Nebelscheinwerfer habe und und auch kein Xenon wäre mir das egal.
Aber momentan kann bzw. will ich keine 70 Euro dafür ausgeben
Gast

Beitrag von Gast »

Kurze Info für alle die es interessierte:
Die Nebelscheinwerfer lassen sich nicht mit dem Plug&Play Modul ansteuern. Habe den Händler gefragt.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von mcMiliman
Kurze Info für alle die es interessierte:
Die Nebelscheinwerfer lassen sich nicht mit dem Plug&Play Modul ansteuern. Habe den Händler gefragt.
Danke für die Info. ...und somit fällts defininitiv für mich aus. :]
Möchte auf alle Fälle die Nebels und das Standlicht ansteuern.

Ob das alles hinter dem Sicherungskasten verkabelt werden kann?
Gast

Beitrag von Gast »

Kann es!
Bei astra4ever gibts ne Einbauanleitung für das Wiltec-Modul. Ist aber relativ viel Arbeit (darum liegt mein CHM noch in der Ecke ^^)

Gruß Alex
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Also ich bin am überlegen, ob ich mir die erste Variante zulegen sollte.
Habe mal zwei drei Berichte über dieses "Modul" durchgelesen und die Leute waren eigentlich immer zufrieden.

Was mir nur auffällt ist, dass das Angebot in der Bucht sogar um einen Euro teurer ist als auf der HP des Händlers, auch nicht schlecht :D

Der Händler sitzt ja auch in Düsseldorf. Falls ich ein Visum dafür bekomme (bin halt Kölner :rolleyes: ) hatte ich mir überlegt vieleicht da auch mal vorbeizufahren. 6 Euro Versand sind ja nicht gerade billig für so ein kleines Teil.

Gruß
Sebastian
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hat sich eigentlich einer einmal die Einbauanleitung von Angebot 1 angeschaut und kann mir sagen, ob diese auch für unsere Cabs zutrifft?

Die Einbauanleitung könnt ihr hier finden.

Gruß
Sebastian
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

So, habe mich jetzt dazu entschieden, mir das erste Modul zu kaufen.
Da der Anbieter dieses Moduls in unmittelbarer Nähe befindet (ich wohne in Köln und er hat den Firmensitz in Düsseldorf), werde ich am Freitag dorthin fahren und das Modul einbauen.

Werde dann nach dem WE mal die ersten Eindrücke und evtl ein paar Bilder im Thread über meinen Wagen und hier posten.

Ich bin schon echt gespannt :D

Gruß
Sebastian
Gast

RE: Coming Home Module

Beitrag von Gast »

Hallo habe mir bespiel 3 coming home modul gekauft.
wer kann mir sagen wie ich das anschliessen kann es soll über die funkfernbedinung funktioniren.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“