Coming Home Module

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

mhm....
sind die brenner so anfällig beim g astra??
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, das hat nichts mit der allgemeinen Haltbarkeit der Brenner zu tun. Diese halten bei normalem Gebrauch sprich anmachen und brennen lassen sehr lange. Wenn überhaupt werden sie vll 1x in einem Autoleben gewechselt.

Allerdings ist es schlecht die Brenner zu zünden und sie nach ca 20s wieder auszuschalten. Da die Temperatur in den Brennern nach dem Einschalten genau wie der Druck stark steigen und ebenso beim Ausschalten wieder abfallen, ist dies eine starke belastung für den Brenner. Diese wirkt dann bei jeder aktivierung des Comming Home auf den Brenner dadurch erhöht sich der Verschleiß und die Brenner gehen früher kaputt.

Und normalerweise reichen die Nebler + Standlicht vollkommen zur Beleuchtung des Weges aus.

Chris
Gast

Beitrag von Gast »

ok, dann werde ich es auch an die nebler oder ans fernlicht anklemmen....

danke für die infos!!


mal nebenbei, was kostet es wenn ein brenner mal kaputt geht?
Gast

Anleitung

Beitrag von Gast »

Ich weiß, der Thread ist schon alt, aber vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen. Du hast geschrieben, dass du Beispiel 3 gekauft und eingebaut hast. Hast du das mit der Anleitung von Shogun gemacht oder war da eine gute Anleitung dabei? Gibt es das Teil noch zu kaufen?
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt es auch ein Coming home wo ich driekt ein Komfort Blingeransteurrung habe?
Oder noch besser mit ganzer Armlarmanlage?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“