BBS Felgen 7Jx17 ET47

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
GW64
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:40

BBS Felgen 7Jx17 ET47

Beitrag von GW64 » Mi 26. Apr 2017, 20:51

Hallo Zusammen,
könnte die oben genannten Felgen bekommen.
Hab einen Astra Cabrio 2.2 Bj. 2003.
Laut Umrüstkatalog müsste ich die Spurstangen tauschen.
Ist das richtig?

Günter

OrangeBlue
Posting Freak
Beiträge: 982
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt

Beitrag von OrangeBlue » Mi 26. Apr 2017, 23:13

Wenn's im ÜRK steht, wirds wohl stimmen.

TurboWerni
Member
Beiträge: 100
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 20:54

Beitrag von TurboWerni » Do 27. Apr 2017, 08:07

Das hört sich so an, als wären das die originalen vom 90Jahre Bertone. Wüsste nicht wo die Spurstagen da im Wegsein sollen. Hätte jetzt an die Stabipendel gedacht. Aber auch da gibs keinen Unterschied.

Danniiie
Member
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Beitrag von Danniiie » Di 2. Mai 2017, 14:20

Das mit den Spurstangen kann ich Dir erklären,hatte nämlich selbst vor 2 Jahren das gleiche Problem als ich für meinen Signum nach Rädern gesucht habe. Bei Fahrzeugen die ab Werk mit mindestens 17 Zoll Felgen ausgestattet sind wurden bereits die geänderten Spurstangen verbaut,das hat wohl etwas mit Lenkwinkelbegrenzung zu tun (Räder könnten bei vollem Einschlag innen schleifen).Da mein Signum nur mit 16-ern ausgeliefert wurde und ich auf 18 Zoll umsteigen wollte hätte mich das also betroffen (wollte die Speedlinefelgen kaufen). Mir war das damals zu blöd,hab mir Felgen aus dem Zubehör geholt bei denen aufgrund anderer ET diese Auflage nicht bestand.
Beim Cabrio wird das vermutlich genauso sein.

Viele Grüße,
Danniiie
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Fahrwerk & Reifen“