Geräusche vom Dom

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
domi21nrw
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 15:07
Wohnort: Remscheid

Geräusche vom Dom

Beitrag von domi21nrw » Mo 17. Sep 2018, 05:19

Hi. Hab seit ca 2000 km ein gewindefahrwerk von supersport verbaut.
Fahreigenschaften sind super aber es macht Geräusche bei jeder Bewegung, kommt definitiv von den domen, alle Komponenten sind ebenfalls neu. Wenn man das Auto im Stand bewegt hört man schon die Geräusche und fühlt es auch wenn man die Hand auf den Dom legt. Keine Ahnung was das ist. Wie gesagt es fährt Super aber es nervt.

citycruiser
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 14:59

Re: Geräusche vom Dom

Beitrag von citycruiser » Do 20. Sep 2018, 19:52

... und was ist jetzt dein Begehr?
Mein Vorschlag: Schau dir doch einfach mal die Domlager an...

lg
citycruiser

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Fahrwerk & Reifen“