Welche Front für ein AstraG in capri gelb??

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Welche Front für ein AstraG in capri gelb??

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben Cabriopiloten!

Ich hoffe, es gibt irgendwelche lieben Cabriofahrer/in da draussen, die mir helfen können ?(
Bin auch schon über die "Suche" gegangen, konnte aber leider nichts finden, uah, vielleicht muss ich hier auch noch was üben :D

Also, ich suche Bilder oder Ideen für eine Frontspoilerlippe für mein capri-gelbes Cab. Ich hatte da schonmal an JMS oder Steinmetz gedacht, aber leider finde ich keine Bilder, wo die Lippe mal auf einem caprigelben Cabrio oder Coupe drauf ist. Würde halt super gerne mal was in der Farbe sehen :rolleyes:
Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus,
Britta
Gast

Beitrag von Gast »

schau mal auf http://www.astra-coupe.net
da gibts genug Cabrigelbe mit verschiedenen Fronten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke schonmal Cabriote, werd mal stöbern!

Upps, sorry übrigens, hab meine Frage ja in ein völlig falsches Forum reingesetzt :rolleyes:
ich werd dann wohl noch was üben müssen..... :D
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von gimery
...
Upps, sorry übrigens, hab meine Frage ja in ein völlig falsches Forum reingesetzt :rolleyes:
ich werd dann wohl noch was üben müssen..... :D
Ist nun an richtiger Stelle ;)

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Also ein heißer Tipp ist ja für einen Astra G immer die OPC Front, die MMN am besten auf die G's passt ;)
sieht sicher auch in Caprigelb spitze aus !
aber dir muss es ja gefallen :D

mfg
Dateianhänge
16966.jpg
16966.jpg (80.04 KiB) 2528 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

hi also ich finde entweder die lumma oder opc...
allerdings ist die lumma aus gfk und kommt tiefer als die seitnschweller, sprich dur brauchst dann auch ander schweller damit die linie gleich bleibt!


bei der opc (die ich selbst auf nem miragen drauf habe, und die ich auch anbieten kann :) :) bleibt die seitenlinie auf einer "höhe" also alles auf einer linie :)

und passt auch super, da orginal opel teil!
und bei der lackierung gibt es auch keine probleme.. weiss zwar nicht wie das bei der von lumma ist. aber einige gfk teile die angeboten werden müssten extra behandelt werden bevor die lackiert werden können!


mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

Also auf Caprigelb passt meiner Meinung nach am besten die Lumma oder die Rieger-Front mit den gedrehten Schwellern und dem Riegeransatz.

Bild
Dateianhänge
16980.jpg
16980.jpg (76.84 KiB) 2527 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Oh weih, is das schwer 8o ! Ich muss aber sagen, die OPC Front gefällt mir in capri gelb nicht ganz so gut, weiß auch nicht wieso. Mein Bruder hat sie auf seinem starsilbernen Astra G auch drauf, das sieht wirklich top aus!
Sonntag ist ja wieder Opeltreffen in Essen, vielleicht find ich da auch noch Anregungen....

Nach der Lumma oder Rieger-Front hab ich noch gar nicht geschaut, danke für den Tipp und die Bilder, das wäre schon was für mich...

Äh, danke Pangi, das ist wirklich nett, werd da das nächste mal drauf achten :rolleyes:
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 889
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 328 Mal

Beitrag von Opel Joker »

Tjoooo, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe darf es aber auch nur eine Lippe sein :D

Meine Favoriten: JMS dann Irmscher dann Postert! in der Reihenfolge 8)
ABER... weißt Du ja alles schon.

Die OPC sieht in capri wirklich net aus, die Lumma und die Rieger passen auch nicht so ganz zur Seitenlinie... Die Postert Lippe leider auch nicht so 100%ig.

Tjaa, das wird `ne schwere Entscheidung... ;)
"The speed was okay, but the corner was too tight" :D!
Juha Kankkunen
Gast

Beitrag von Gast »

Ehhhhhh Bruderherz :D

ich glaub ich werd mich da mal an deinen Rat halten und mir die JMS Lippe drunter tüddeln :P
irgendwie ist das ja wirklich nicht so leicht 8o
vielleicht seh ich ja was am Sonntag, da müsste ja mal was dabei sein :ultragrin:

Sooooo, dann sag ich mal bis später, weil heute ist ja Tag X des neuen Fahrwerks *freuwiezwieback* :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“