Welche Front für ein AstraG in capri gelb??

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

ich kanns ja gar nicht fassen, dass es doch noch mehr capriegelbe CABRIOS gibt, denn sonst seh ich die immer nur als Coupe... Habe auch ne andre Front drauf...

schau mal hier ;-)

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=626941&countclick

ist zwar jetzt nicht, das schönste Foto vom Astra, aber immerhin kann man die Stoßstange sehen.. ist eine limitierte Stoßstange von NTC Tuning
Gast

Beitrag von Gast »

... ist aber schwer Geschmacksache, bisserl wuchtig für den normal-Astra-Cab-Fahrer. Meiner Meinung nach, mit der stehe ich aber bestimmt nicht alleine da. Muss aber jeder selbst wissen.

Fahre auch ein cabrigelbes Cab, einfach mit Irmscher-Lippe. Finde es dezent und passt trotzdem gut zu diser Farbe.

Grüße
>Christian
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von akhuna
ist eine limitierte Stoßstange von NTC Tuning
Das ist auch besser so... :D
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

@Osirus: da kommt eh noch ne andre Stoßstange, das war jetz auch mehr so fürn Übergang, aber bis jetz gibts da noch nix dolles...

Hatte vorher die Lippe von Mattig drunter, die aber vom Vorbesitzer schon ne Menge im Arsch war und dann hab ich mir gleich ne neue Stoßstange geholt und die Originale verkauft!
EIngetragen ist meine Stoßstange bis jetz auch noch nicht, da es noch nicht die richtige ist ;-)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“