Cabrio-Hutze

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Sa 26. Okt 2002, 23:00

Ja, irgendwie ist der Kofferraum zu lang für diese Hutzen.
Aber man muss es ja zum Glück nicht kaufen :]

Pangi

Rick
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Dez 2002, 14:41

Hutze

Beitrag von Rick » Mo 23. Dez 2002, 19:22

:rolleyes: Die Hutze erinnert mich irgendwie an den renault. Also mir gefällt es nicht

JH
Member
Beiträge: 217
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 00:37

Beitrag von JH » Mo 23. Dez 2002, 20:54

Ich mag die Hutze nicht leiden, vor allem weil damit die schöne Seitenlinie leidet..(von hinten finde ich es noch nicht mal so "wild")
Aber wer es mag..gibt's bestimmt irgendwann mal live zu sehen..
Jörn

Opelfreak1
Member
Beiträge: 199
Registriert: Sa 23. Nov 2002, 18:41

Beitrag von Opelfreak1 » Mo 23. Dez 2002, 22:26

Hallo
Also mit den Produkten von Irmscher habe ich so meine Probleme.Wie man sieht produzieren sie am geschmack der Kunden vorbei.
diese Hutze hat den Vorteil der Exclusivität!!
Den es wird nicht viele geben die sich soetwas aufs Auto basteln.

Meine Meinung eben.

Gruß Martin

Bushido
Posting Freak
Beiträge: 2523
Registriert: Do 19. Dez 2002, 12:29

Beitrag von Bushido » Mi 25. Dez 2002, 18:50

Abartig.

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. 8o

/Andre

Melli
Posting Freak
Beiträge: 1544
Registriert: So 22. Sep 2002, 18:43

Beitrag von Melli » Mi 25. Dez 2002, 21:47

Kann ich mich nur anschließen.Häßlich,Häßlich
Aber wem es gefällt??????:traurig:

Gandalf
Posting Freak
Beiträge: 1494
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf » Mi 25. Dez 2002, 22:58

Hallo,

also ehrlich - da kauft man sich eines der schönsten Cabrios auf dem Markt und dann sowas! Ich finde, es sieht einfach Scheiße aus. :traurig:
Meine Meinung ist: Wenn ich ein Auto kaufe, dann muss es mir ohne wesentliche Veränderungen gefallen. Nix gegen ein paar kleine Extras, aber die Grundform muss stimmen. Sonst kauf' ich mir doch gleich ein anderes Auto, oder?!

Grüße

Gandalf

JimL
Member
Beiträge: 83
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 11:46

Beitrag von JimL » Fr 7. Sep 2012, 20:22

passt nicht zum astra G Cap !!!

Ralf49497
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:23

Beitrag von Ralf49497 » Mo 10. Sep 2012, 13:30

...hat das "Ding" irgendwelche Vorteile, wenn es montiert ist ?
cw-Wert offen besser ?
Verminderung von Luftwirbeln ?

Schön ist das nicht. Sorry Irmscher !

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7134
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Mo 10. Sep 2012, 13:44

Original von Ralf49497
...hat das "Ding" irgendwelche Vorteile, wenn es montiert ist ?
Erkennen von schlechtem Geschmack und zuviel Geld von weiter weg?
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“