Cabrio-Hutze

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Do 25. Jul 2002, 20:41

Hmm ich weiß nicht.... Müsste man mal "live" sehen. Auf dem linken Bild sieht's nicht schlecht aus, auf dem rechten find ich's nicht mehr so schön.
Ne glaube lieber nicht ;)

Pangi

Horge
Member
Beiträge: 126
Registriert: Do 11. Jul 2002, 07:28

Beitrag von Horge » Fr 26. Jul 2002, 13:10

Als ich diese Dinger gesehen habe ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen.
Diesen Cabio müssen sie einen neuen Namen geben,

Wie wärs mit "Klöckner von Notre-Dame"

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Fr 26. Jul 2002, 16:11

:lol: Der Titel ist nicht schlecht Horge :)
Aber ich weiss nicht, ich möchte es mal gerne live sehen

Pangi

Horst
Member
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Aug 2002, 13:11

Alles Manta oder was?

Beitrag von Horst » Sa 31. Aug 2002, 14:46

Hallo Leute,
kriege leider das Bild nicht geöffnet! Muß wohl am Browser liegen (alte Version). Aber aus dem "Hutzenalter" bin ich raus, seitdem ich den letzten von zwei Mantas verkauft habe. Sowas ist nicht mehr mein Ding!
Gruß, Horst

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Sa 31. Aug 2002, 14:53

Hmm ne liegt nicht an dir, das Bild oben ist scheinbar weg.

Hier nochmal die bilder von Irmscher:

Bild

Bild

Pangi

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Sa 31. Aug 2002, 21:19

Bin schon am schauen, warum es weg ist. Hab keine Ahnung im Moment.

Pangi

Horst
Member
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Aug 2002, 13:11

Da hat Irmscher aber bei Renault abgekupfert...

Beitrag von Horst » So 1. Sep 2002, 10:51

denn diese seltsamen Hutzen sehen verdammt nach der Roadbox für das Renault Megane Cabrio aus! Danke übrigens für die neuen Bilder; dachte schon, mein Browser wäre nicht mehr zeitgemäß. Bei dem Stichwort Hutze habe ich spontan an die in den 80ern allseits beliebten Motorhaubenhutzen gedacht, die gern auf Manta & Co. montiert wurden.
Aber zurück zur Rückbankhutze: Was bei Renault noch einigermaßen Sinn macht, wenn man einen Viersitzer optisch auf Roadster trimmen will, sieht beim Astra meines Erachtens nur grauenhaft aus! So, wie wenn man gerne wollte (einen Roadster fahren) aber nicht kann!

thern
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 06:31

Beitrag von thern » Sa 26. Okt 2002, 06:50

Das Astra G Cabrio ist zu lang für die Cabrio-Hutze.

Mfg

Thomas

Seit 01.10.02
Linea Rosso Turbo

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“