heckspoiler

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

heckspoiler

Beitrag von Gast »

hello,

gibt eigentlich ein bild von dem mattig heckspoiler fürs cabrio ???

gruss
astcab
Gast

Beitrag von Gast »

Bald. Warte noch darauf. Haben Lieferschwierigkeiten. Wird wohl nix mehr bis zum Treffen am Fr.. Aber sobald er montiert ist mach ich Fotos. Versprochen. ;(
Gast

Beitrag von Gast »

Im Mattig Katalog kann man sich das eigentlich schon einigermaßen vorstellen.Vielleicht gibts ja auch ne internetseite mit Bildern.
Gast

Beitrag von Gast »

Bis vor kurzem waren noch Bilder davon bei Mattig zu sehen. Die basteln aber grad an ihrer Site rum. :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muss zugeben ich bin beim Thema Heckspoiler am Astra Cabrio ein bisserl skeptisch. Ok, vielleicht muss man das einfach mal gesehen haben.
Am Coupe kann ich mir das auch gut vorstellen. Aber am Cabrio?

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf die Bilder!!! :)

Gruß,
Andre
Gast

Beitrag von Gast »

@Bushido

Der Mattig-Spoiler soll laut Gast2 praktisch von der Optik gleich dem Irmscher-Spoiler sein.
Den habe ich drauf, Bilder unter http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... =21&page=2
zu finden, falls Du noch nicht gesehen hattest. Auch die Farbe paßt für Dich, habe ich extra für Dich so lackieren lassen .... :D

Bis dann
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriodriver
.... Auch die Farbe paßt für Dich, habe ich extra für Dich so lackieren lassen .... :D
Das ist aber sehr umsichtig von Dir!
Ich komm' bei Gelegenheit vorbei, schraub' ihn schonmal ab :lol:

Gruß,
Andre
Gast

Beitrag von Gast »

Bushido, ich lasse ihn noch drauf, bis Du kommst.....
Habe so lange darauf warten müssen....

Gefällt er Dir?

Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Hi fellow Cabrio owners -- my first question for you guys!

We have a very limited amount of tuner parts available here in Australia, and I am wondering if anyone on this forum has pictures of their Cabrio with the irmscher rear lip spoiler. It's the one similar to that used on the Vectra sports model, just the small lip for the trailing edge of the boot lid.
I am thinking about buying it, and also need advice from anyone here on the best place to get it for the best price (it is nearly $A400 supplied and painted if I get it from UK).

Any help anyone can offer would be appreciated.

Thanks,
Ian.
Gast

RE: heckspoiler

Beitrag von Gast »

Original von astcab
hello,

gibt eigentlich ein bild von dem mattig heckspoiler fürs cabrio ???

gruss
astcab
Hey,

ich habe einen Heckspoiler von Mattig.

Gruß Andreas
Dateianhänge
9393.jpg
9393.jpg (123.3 KiB) 2401 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“