Kühlergrillumbau

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Kühlergrillumbau

Beitrag von schwenie »

Hallo G-ler,

bin auf der suche nach bildern wo der Kühlergrill "gekürtzt" wurde.
Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Also wo die MHV in Blech in den Kühlergrill über geht

Hoffe ihr versteht was ich meine
Gast

Beitrag von Gast »

Was ist MHV?

Ich habe mal gegoogelt, von Handballvereinen bis zu einem Flughafen ist alles dabei, aber nichts, das ich mit einem Auo in Verbindung bringen würde.


Gruß Michael
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Guten Abend,

das soll Motorhaubenverlängerung heißen. Einen gekürzten/verkleinerten Grill habe ich in der neuen Haube. Schaue mal nach Bildern.

Edit: schau doch mal in meinen Thread. Das letzte Foto zeigt Haube/Grill/Korflügel 8)

Gruß, Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Perfekt. Danke
Gerne mehr davon.
Wie aufwändig ist sowas?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“