Kühlergrillumbau

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4105
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Kühlergrillumbau

Beitrag von schwenie » Sa 12. Mär 2016, 20:15

Hallo G-ler,

bin auf der suche nach bildern wo der Kühlergrill "gekürtzt" wurde.
Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Also wo die MHV in Blech in den Kühlergrill über geht

Hoffe ihr versteht was ich meine

schwarz³
Member
Beiträge: 171
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:41

Beitrag von schwarz³ » Sa 12. Mär 2016, 20:23

Was ist MHV?

Ich habe mal gegoogelt, von Handballvereinen bis zu einem Flughafen ist alles dabei, aber nichts, das ich mit einem Auo in Verbindung bringen würde.


Gruß Michael

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 403
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Beitrag von Gerrit79 » Sa 12. Mär 2016, 20:28

Guten Abend,

das soll Motorhaubenverlängerung heißen. Einen gekürzten/verkleinerten Grill habe ich in der neuen Haube. Schaue mal nach Bildern.

Edit: schau doch mal in meinen Thread. Das letzte Foto zeigt Haube/Grill/Korflügel 8)

Gruß, Gerrit

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4105
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » Sa 12. Mär 2016, 20:51

Perfekt. Danke
Gerne mehr davon.
Wie aufwändig ist sowas?

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“